Wenn der Körper macht was er will😂

• (1) 27.02.19 - 12:27

So beweisst der Körper,das er unkontrollierbar ist.Was macht man dann man fĂŒgt sich und denkt du mich auchđŸ˜œđŸ€Ÿ.Jetzt nehmens mir mit humor und lachen erst mal ne Runde.😂und haben Sex wann immer mir lust haben und nicht mehr nach plan.

So es schöns TÀgli eu.

Ps:bin nicht enttÀuscht nur erstaunt.

• Aber ihr habt doch 2 Tage vor Es oder Sehe ich da was falsch?

• Nein aber das es einschrĂ€nkungen gibt mehr bei mir als bei ihm denk ich nicht,das es was wird.2.Zkh zu kurz,SchilddrĂŒse(eingestellt)Faktor 5 leiden,Follikelstörung,GelbkörperschwĂ€che. Ich glaub das reicht mal fĂŒr erste ja und mein Alter.Jetzt mach ich alles auf Naturbasis habs satt mit den Medis.Entweder so od gar nicht.Fertig

• Das ist aber doch alles locker behandelbar.

Ich musste ab Es Progesteorn nehmen.
                Und auch heparin spritzen. Kein Weltuntergang.

• Nein das nicht aber da mir alles durch haben iui,gvnp stimuliert haben wir einfach keine lust mehr nach 4Jahren ĂŒben.Jetzt mach ich nichts mehr ausser maca nehmen und akkupunktur.Will keine chemie mehr nehmen.Jetzt leben wir was wir vorher auch gemacht haben umd kein sex mehr nach plan.Wenns passt ok wenn nicht nicht.Bin dankbar hab ich ein Kind gesund.Zweites wĂ€r schön aber nicht mehr mit biegen und brechen.

Was meinst du?

Top Diskussionen anzeigen