Spermientest zu Hause

    • (1) 27.02.19 - 12:31

      Hallo zusammen,

      Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Hat einer eurer Männer mal so einen Test zu Hause gemacht um nicht direkt zum Arzt zu müssen??

      • (2) 27.02.19 - 12:44

        Der Test zeigt nur die Menge an. Nicht die Qualität. Sprich er könnte sehr gut ausfallen, aber alle Spermien drehen sich im Kreis. Bringt einem dann auch nichts.

        • (3) 27.02.19 - 12:45

          Aber man wüsste zumindest dass genug da sind

          • (4) 27.02.19 - 12:46

            Die aber ggf nicht zu Ziel kommen...
            Könnte mir vorstellen,dass ein Mann der eh nicht zum Arzt gehen will das positive Ergebnis gerne als Bestätigung nimmt, dass er nicht schuld ist . Der Gang zum Arzt wird dann noch unwahrscheinlicher.

            Man kann auch zuhause die spermaprobe gewinnen und dann zum Arzt bringen.

            • (5) 27.02.19 - 12:59

              Dadurch, dass er bei der Marine ist, müssten wir das auch alles selbst zahlen, da er damit nicht zu der Schiffsärztin gehen mag. Deshalb war ich am überlegen sowas mal hole und zumindest zu wissen ob die Anzahl stimmt

              • Ein spermiogramm beim Urologen z.b kostet aber auch nicht die Welt .
                Und am Ende ist es ein sicheres Ergebnis !
                Da wuerde ich mir das Geld sparen für den heimtest.
                Alles gute euch 🍀

Top Diskussionen anzeigen