ES +4 wie gehts euch? :)

es+3 😊
es zwickt & zwackt im ul aber das muss ja nix bedeuten 🙂

Hallöchen.
Ich bin auch ES + 4. Habe seit 2 Tagen ein chronisches ziehen in der rechten Leiste, gebe darauf aber null Komma null 😅. Sonst ist alles super, bin sehr gespannt. Mit was testet ihr ab ES + 8? Ist das nicht zu früh? Ich wollte erst ab NMT testen 😜

ES+3, hatte so um den 20.2. extremes Ziehen und Stechen im UL... Seit vorgestern nix mehr. Auf der einen Seite bin ich hoffnungsvoll, weil ich mich auf den Clearblue Monitor verlasse, andererseits habe ich mir neue Teststreifen dafür bestellt. Ich orakel mit den 10er OVUs von David durch und mit den 4 mitgelieferten SST fang ich einfach 3 Tage vor NMT an :-)

  • Ja wenigstens bin ich nicht die einzige die schon iwelche "Symptome" hat 😅 Der Körper kann einen ganz schön austricksen jedes Monat. Wobei so ein ziehen im Rücken und diesen Geschmack hatte ich echt noch nie 🤷🏼‍♀️🤦‍♀️

Top Diskussionen anzeigen