Schwanger ? VL ?

Thumbnail

Bitte mal schauen Test von grade
🤔🤔

1

Das sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎈😊🍀

2

Positiv!!😊 Herzlichen Glückwunsch ✊🏻🍀

3

Herzlichen Glückwunsch :-)

4

Weiß garnicht was ich sagen soll 🤩🥰man man... habe ein Termin gemacht für ein Hormon Check nächste Woche da mir die Zeit rennt aber siehe da😍positiv.... meint ihr die Ärztin sieht was oder an Hand des Urins blutentnahme ??

5

Herzlichen Glückwunsch das sieht fett positiv aus 🎉😁🥰

6

Positiv, herzlichen Glückwunsch!!! Wie weit bist du? Ein termin beim Frauenarzt ist in der Regel ca zwei Wochen nach NMT sinnvoll!

7

Sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch 👾

8

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich war heute beim FA weil mein Test seit drei Tagen auch so schwach positiv angezeigt hat. Sie hat mir die Schwangerschaft bestätigt, allerdings ist es noch sehr früh... 4-5woche. Der schwache Test passt ihrer Aussage nach gut mit Ultraschall Ergebnis zusammen, denn auf dem war auch noch nicht wirklich was zu sehen 😉auch der Test beim Arzt heute war noch recht schwach!
Ich drücke dir die Daumen und freu mich mit dir 🍀🌸🌸