Schwanger ? VL ?

    • (1) 27.02.19 - 13:14

      Bitte mal schauen Test von grade
      ­čĄö­čĄö

      • Wei├č garnicht was ich sagen soll ­čĄę­čą░man man... habe ein Termin gemacht f├╝r ein Hormon Check n├Ąchste Woche da mir die Zeit rennt aber siehe da­čśŹpositiv.... meint ihr die ├ärztin sieht was oder an Hand des Urins blutentnahme ??

        (6) 27.02.19 - 13:29

        Herzlichen Gl├╝ckwunsch das sieht fett positiv aus ­čÄë­čśü­čą░

      • Positiv, herzlichen Gl├╝ckwunsch!!! Wie weit bist du? Ein termin beim Frauenarzt ist in der Regel ca zwei Wochen nach NMT sinnvoll!

        (8) 27.02.19 - 15:12

        Sieht gut aus. Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čĹż

        Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŐ
        Ich war heute beim FA weil mein Test seit drei Tagen auch so schwach positiv angezeigt hat. Sie hat mir die Schwangerschaft best├Ątigt, allerdings ist es noch sehr fr├╝h... 4-5woche. Der schwache Test passt ihrer Aussage nach gut mit Ultraschall Ergebnis zusammen, denn auf dem war auch noch nicht wirklich was zu sehen ­čśëauch der Test beim Arzt heute war noch recht schwach!
        Ich dr├╝cke dir die Daumen und freu mich mit dir ­čŹÇ­ččîŞ

Top Diskussionen anzeigen