√úbelkeit ūü§Ę

Hallo zusammen
habe heute morgen meinen Kaffee getrunken und kurze Zeit danach wurde mir schlecht, hm nix dabei gedacht, vorhin habe ich ein paar kleine Schl√ľckchen nur Kaffee getrunken und mir wurde wieder kurz schlecht, habe ihn nicht weiter getrunken, bin ES+10 an ZT 21
kennt jemand sowas?

1

Da gilt wieder das alles oder nichts Prinzip. Kann ein fr√ľhes Anzeichen sein oder PMS oder ganz was anderes.

Kennen tu ich sowas. Habe meine Tage ziemlich fr√ľh bekommen mit 11 und bis zum Ende der Pubert√§t habe ich mich oft kurz vor den Tagen √ľbergeben. :x
Aber seit einigen Jahren habe ich das wieder gelegentlich mit der √úbelkeit und dass ich mich am Zyklusende pl√∂tzlich vor etwas ekel, das mir sonst nichts ausmacht. Als ich geraucht habe, konnte ich auch (gl√ľcklicherweise ^^) mal kurz vor den Tagen pl√∂tzlich keine mehr rauchen, habe sofort das W√ľrgen angefangen und fand den Geschmack eklig. :D

2

Danke f√ľr deine Antwort
sind bei Wunschbaby Nr. 2 und hatte dies bis jetzt noch gar nie, nur Brustwarzen kribbeln, ich bin mal gespannt und hoffe das beste ūüėČ
Nehme auch immer vom 14.-24. ZT Utrogest wegen Gelbkörperschwäche

3

Ich hatte gar keinen fr√ľhen Anzeichen festgestellt, was aber auch daran gelegen haben kann, dass ich √ľberhaupt nicht auf m√∂gliche Anzeichen geachtet hatte, da mir eine SS zu dem Zeitpunkt gar nicht in den Sinn kam. xD
Eine Bekannte, die aktuell schwanger ist, hat allerdings auch eine Abneigung gegen Kaffee entwickelt. :D

4

In einigen Zyklen musste ich mich sogar √ľbergeben , war aber alles nur Einbildung ūü§∑ in meinen Schwangerschaften kam die √úbelkeit erst ab Schwangerschafts Woche 8/9

5

Mir ist immer von der scheiss PMS schlecht... :