Übelkeit 🤢

Hallo zusammen
habe heute morgen meinen Kaffee getrunken und kurze Zeit danach wurde mir schlecht, hm nix dabei gedacht, vorhin habe ich ein paar kleine Schlückchen nur Kaffee getrunken und mir wurde wieder kurz schlecht, habe ihn nicht weiter getrunken, bin ES+10 an ZT 21
kennt jemand sowas?

1

Da gilt wieder das alles oder nichts Prinzip. Kann ein frühes Anzeichen sein oder PMS oder ganz was anderes.

Kennen tu ich sowas. Habe meine Tage ziemlich früh bekommen mit 11 und bis zum Ende der Pubertät habe ich mich oft kurz vor den Tagen übergeben. :x
Aber seit einigen Jahren habe ich das wieder gelegentlich mit der Übelkeit und dass ich mich am Zyklusende plötzlich vor etwas ekel, das mir sonst nichts ausmacht. Als ich geraucht habe, konnte ich auch (glücklicherweise ^^) mal kurz vor den Tagen plötzlich keine mehr rauchen, habe sofort das Würgen angefangen und fand den Geschmack eklig. :D

2

Danke für deine Antwort
sind bei Wunschbaby Nr. 2 und hatte dies bis jetzt noch gar nie, nur Brustwarzen kribbeln, ich bin mal gespannt und hoffe das beste 😉
Nehme auch immer vom 14.-24. ZT Utrogest wegen Gelbkörperschwäche

3

Ich hatte gar keinen frühen Anzeichen festgestellt, was aber auch daran gelegen haben kann, dass ich überhaupt nicht auf mögliche Anzeichen geachtet hatte, da mir eine SS zu dem Zeitpunkt gar nicht in den Sinn kam. xD
Eine Bekannte, die aktuell schwanger ist, hat allerdings auch eine Abneigung gegen Kaffee entwickelt. :D

4

In einigen Zyklen musste ich mich sogar übergeben , war aber alles nur Einbildung 🤷 in meinen Schwangerschaften kam die Übelkeit erst ab Schwangerschafts Woche 8/9

5

Mir ist immer von der scheiss PMS schlecht... :