Ritex ss gel

    • (1) 27.02.19 - 15:09

      Hallo zusammen,

      Wer kennt sich mit dem Ritex ss Gel aus und ist dadurch ss geworden?

      • Also ich hab es jetzt probiert diesen Monat warte grade auf Ergebniss ob meine periode kommt oder nicht aber ich selbst muss sagen glaube nicht wirklich an dem geld obwohl ich bei vielen gelesen habe das sie durchs Gel direkt schwanger geworden sein oder beim 2 mal spätestens mal schauen probier es doch aud vllt klappt es bei dir mit dem Gel

        • Ich hab das ritex ss gel diesen monat genommen und muss jetzt auch warten ob die mens in 9 tagen kommt oder nicht.
          Man hat nichts zu verlieren wenn man solche sachen ausprobiert

          • (4) 27.02.19 - 15:56

            Nicht ganz richtig ... Meine Ärzte ( alle) in der kiwu haben davon abgeraten... viele Spermien überleben es auch gerade wegen dem Gel nicht obwohl genau dafür geworben wird...

      Hallo🤗
      Also, ich bin im 2. Zyklus mit dem Ritex Kinderwunsch Gel schwanger geworden 😊. Kann natürlich nicht sagen ob es an dem Gel lag oder Zufall war🤷‍♀️😉

      (6) 27.02.19 - 16:23

      Bei mir hat’s auch geklappt ob das nun tatsächlich am Gel lag weiß ich natürlich nicht

Top Diskussionen anzeigen