Bekloptes Bauchgefühl - O. M. G.!!!!!

    • (1) 27.02.19 - 18:16
      Inaktiv

      Mädels!! Ich weiss grad nicht wohin mit mir! Ich bin grad dermaßen perplex!!
      Die letzten 2 Wochen hatte ich null Anzeichen für nen ES, wir haben einfach nach Lust und Laune geherzelt. Ich hab also keine Ahnung an welchen ES+ ich nu bin. ZT23 heute. Hab die letzten Tage immer mal einen SST gemacht, weil wir viele Termine hatten, wo auch getrunken wurde - immer blütenweiß. Und gerade eben mit wenig Urin, nachdem ich eben schon 3 mal pinkeln war, nu das. Ich kanns nicht fassen..

      Ich hoffe nur, es beißt sich fest und bleibt diesmal!

      Dank Kopf-aus und ablenken hats offenbar geklappt :)))))

          • (5) 27.02.19 - 18:31

            Hat deine Apotheke noch auf? Dann schnell los und hol dir noch einen :-)

            • (6) 27.02.19 - 18:34

              Hab jede Menge tests hier, aber davon werden die ja auch nicht noch positiver. Wollte das nur mal loswerden, weil ich grad nicht weiss wohin mit meinen Gedanken 😅
              Hab noch digitale CBS mit WB hier, aber damit warte ich noch n paar Tage :)

              • (7) 27.02.19 - 18:36

                😅 Na dann hast du volle Auswahlmöglichkeiten... Ich würde irre werden aber bei weit betrachten sind beide pos. Das ist doch klasse. Schön mal. Leise Glückwunsch und Daumen sind gedrückt 😘

          (8) 27.02.19 - 18:35

          Das sieht wirklich positiv aus ! Wahnsinn, ich hoffe für dich, dass es geklappt hat :) Bin bei sowas immer direkt mit aufgeregt :D

          • (9) 27.02.19 - 18:37

            Ich hoffe es auch so sehr. Der MA war echt n Tiefschlag, das wäre jetzt echt ne schöne Überraschung :)

    (10) 27.02.19 - 18:37

    Auf dem oberen sehe ich leider nichts, man könnte was erahnen...und auf dem unteren sieht man etwas, die Linie wirkt auf dem Bild grau ,kann aber auch am Foto liegen,wie sieht sie auf dem Test in Natura aus. Ich würde an deiner Stelle morgen früh noch mal testen...Daumen sind gedrückt.

    • (11) 27.02.19 - 18:48

      In natura ist der Strich definitiv rosa :) VLs hatte ich bei beiden Marken die letzten Tage.. Kam auch direkt beim durchlaufen :)

      • (12) 27.02.19 - 18:52

        Das ist super,dann wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰,alles Liebe für dich

        (13) 27.02.19 - 19:13

        "VLs hatte ich bei beiden Marken die letzten Tage NICHT" sollte da stehen..

        Könnte mich doch nichtmegr gedulden und hab noch nen CB gemacht - eindeutig :)) ich freu mich mega!!!

        • (14) 27.02.19 - 19:35

          herzlichen Glückwunsch😍
          ich weisd wie du dich fühlst...ich hatte heut mittag und auch gerade eben nen pos test...und ich hab keine ahnung wohin mit mir😅

          • (15) 27.02.19 - 20:47

            Total verrückt. Man wünscht es sich so sehr und dann steht man da und denkt sich "WTF?!“

            Drücke dir auch die Daumen :)

Top Diskussionen anzeigen