Eure Sst 😁

Hey Leute, wie war es bei euch wo ihr früh getestet habt bzw das erste mal wo ihr dachtet ihr seit schwanger und habt 2 Striche | | gesehen? Schickt mir eure Bilder von euren Sst 😁 auch wenn er ganz leicht zu sehen ist.
Freue mich auf eure Antworten und auf eure Bilder 😁

LG 🤗

1

Hallo das ist meine 4 Tage vor

2

Sory war schnel also das ist mein 4 Tage vor Blutung

3
Thumbnail Zoom

Was ist los bild ist weg 😅

4
Thumbnail Zoom

Meiner war nmt+1 als ich so ein starkes stechen in der Brust hatte Bin ich los und habe einen Test gekauft und zu Hause gleich gemacht und war auch sehr deutlich😂

5
Thumbnail Zoom

Das ist meiner heute an ES+10 🍀🍀🍀 der obere ist ein SST Facelle 10er und der untere ein Ovu David 10er

6
Thumbnail Zoom

Das war meiner an ES + 9... Es war überwältigend 🤗

7
Thumbnail Zoom

Hier ist meiner

8
Thumbnail Zoom

Hier das ist meiner, allerdings vom August 2017.
Das Gefühl war unbeschreiblich, das Herz schlug bis zum Hals die Gedanken fuhren Achterbahn....das war der Moment des puren Glücks.
Aber leider blieb unser Sternchen nicht bei uns😪 trotz allem erinnere ich mich gerne an den Moment als ich das erste mal positiv testen durfte.

9
Thumbnail Zoom

War letzte Woche. Habe mich sehr gefreut, ist aber abgegangen. 😭

10

Oh man das tut mir sehr leid 😥

20

Danke! Nächstes mal wird es klappen.

11
Thumbnail Zoom

Hallo 😒.. nachdem ich zwei positive Tests hatte, habe ich heute den CB mit WB gemacht.
Überlege die ganze Zeit ob es eine biochemische Schwangerschaft ist 😔. Habe noch keine Blutung.

12

Wie weit bist du?

16

Zt 31. Ich teste nächste Woche noch einmal. 😢

13
Thumbnail Zoom

Das war heute Mittag emin Test von Rossmann

14
Thumbnail Zoom

Und der von heut Abend 🤗🙈🥰

15
Thumbnail Zoom

10er David....Es+ 9/10 schneeweiß 😭 ob ich die Hoffnung aufgeben sollte? Aber es ist ja andererseits noch früh

17
Thumbnail Zoom

Kurz vor nmt mit dem pregnafix test am 10ui

18
Thumbnail Zoom

Und dann von gestern 4 Tage später mit dem von DM ab 25 ui