Schwanger werden kurz nach der Geburt

Hallo ihr Lieben , gibt es hier weöche die nach einer Geburt schnell schwanger geworden sind .
Ich habe am 9.1.2019 entbunden
Und am 3.2.2019 ist das gummy geplatzt
Jetzt meine Frage da ich meine Periode noch nicht hatte. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man schwanger wird ?
Ich Stimme nicht

1 .kind 2 Zyklus schwanger geworden
2.kind 3 Zyklus schwanger geworden
3.kind 1 Zyklus schwanger geworden
Pille abgesetzt am 3.12016 abbruchsblutungen 7.1.2016 .am 4.2.2016 positiv getestet
4.kind 1 Zyklus direkt nach dem ziehen von der Spirale mirena schwanger geworden


Hoffe ihr könnt mir helfen

1

19 Tage nach einem Unfall ist der sst sicher. Also kannst du jetzt einen machen und hast Gewissheit.

2

Du könntest rein theoretisch schwanger sein.
Es findet erst ein Eisprung statt und dann die Periode. Zudem ist der Körper kurz nach einer Geburt Empfängnis freundlich da der Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt ist. Gewissheit kann dir jedoch nur einen Schwangerschaftstest oder einen Besuch beim Frauenarzt geben

3

Ich bin nach 3 1/2 Monaten nach Entbindung schwanger geworden ... ohne es zu wissen .. spielt aber vieles ne Rolle stillen ect . Evtl mal testen

4

Teste einfach

5

Also erstmal krass nach 4 Wochen wieder gvzu haben:)

Aber ja das geht super gut eine nichte ist 4 und ihr kleiner Bruder wird nächste Woche 4:)

6

Naja, wenn man eine unkomplizierte Spontangeburt hatte (ist ja oft beim 3. oder 4. Kind so) und der Wochenfluss beendet ist, warum nicht?

@TE : Einfach testen :-)