Ist der ovu positiv?

    • (1) 27.02.19 - 22:41

      Huhu ich hab mal eine Frage findet ihr das der Ovu positiv ist ? Ich habe heute um 13.30 Uhr getestet fand ihn eigentlich positiv und jetzt ist schon wieder alles vorbei geht das ?

    (8) 27.02.19 - 22:48

    Hallo,
    Ich finde,dass der Test um 13:30 durchaus positiv ist. Meiner sah bei der letzten Schwangerschaft genauso aus,bzw.beim ES vor der SS.
    LG Irina

    • (9) 27.02.19 - 22:50

      Ja bei mir ist die Linie im letzten Monat beim es auch nicht stärker gewesen als diese ... aber kann es sein das das Lh jetzt schon wieder abfällt ?

      Also entweder

      1. schlägt der 20er (?) bei dir einfach nicht zu 100 Prozent an. Könntest mal 10ner versuchen parallel dazu. Ich würde sagen der gestern Mittag war fast positiv, da fehlt ja kaum noch was, dass die Linien gleich stark sind. Manchmal ist ja auch das Foto Licht komisch.

      2. Hast du vielleicht heute Mittag/Nachmittag einen positiven! Zu der Frage, ob das LH wieder abfällt: das LH wird im Tagesverlauf schubweise ausgeschüttet. Also kann es sein, dass du Mittags einen positiven hast, Abends dann negativ und am nächsten Tag wieder positiv.

      • Ja ich hab heute um 12 Uhr nochmal getestet und der ist eindeutig positiv 😊

        • Oh wow sehr positiv, super 😊

          Na dann mal ran an den Mann 😅

          Ich mach auch kleine einen Ovu. Denke aber heute ist er wieder negativ. Meine waren gestern (und vorgestern?) positiv

          • Gleich*

            Nicht kleine. Komische Autokorrektur 😂

            Jap, jetzt geht er brav wieder zurück. Dann bin ich jetzt ja ovufrei ab morgen 😅 Fehlt nur noch der Tempianstieg

            • Ja am 27.02. sah es eindeutig positiv aus ... heute hab ich auch nochmal einen gemacht und der ist auch wieder schwächer ... ist die Temperatur schon gestiegen bei dir ? Bei mir leider noch nicht 😐

              • Ja, ist heute um 0,2 gestiegen und liegt jetzt 0,15 über der Coverline (also alles auf 0,05 gerundet bei mir).

                https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1205307/911134?page=1&1551436680

                Bei dir hat die Tempi ja auch noch Zeit zu steigen, wenn der gestern positiv war ist ja wahrscheinlich heute der Eisprung und sie steigt dann morgen oder übermorgen. Ich war aber gestern genauso ungeduldig haha

                • Ahhh sehr schön 😍 das heißt du hattest auf jeden Fall einen es... ich hoffe das klappt bei dir 😊 jaaaa ich bin immer so ungeduldig aber dann bin ich ja erstmal beruhigt 😬

                  • Ja, bin jetzt auch entspannter. Hab auch vor nicht so doll zu Hibbeln die nächsten zwei Wochen, sondern dann in ein paar Tagen das Thermometer in die Schublade zu legen. Frühtesterin bin ich auch nicht, hab zu viel Angst, dass es dann nach ein paar Tagen doch wieder abgeht.

                    Ja, der Tempianstieg ist meistens entweder am Eisprungtag oder bis zu zwei Tage danach. Manchmal auch noch einen Tag früher oder später, aber das ist selten. Also wenn du morgen wieder keinen Anstieg hast, musst du dir auch noch keine Gedanken machen.

                    Ich wünsch euch auch viel Glück! #klee

                    • Ja das ist wirklich besser ... ich war im Januar schwanger und ich habe viel zu früh getestet und habe mir so viele Sorgen und Gedanken gemacht und dann ist es leider bei 5+5 abgegangen ... diesmal will ich auch viel später testet damit man sich einfach nicht so verrückt macht... ich danke dir 😊

                      • Oh nein, du arme, das tut mir Leid!

                        Wobei man bei 5+5 glaub ich auch mitbekommt, wenn man nicht früh testet. Ich würde denk ich bei Ausbleiben der Regel noch drei Tage warten und dann testen. Da wir ja unsere Eisprünge ziemlich genau wissen, kann man sich dann auch nichts mehr vormachen. Klar, Eisprung kann auch ein Tag später gewesen sein, und die zweite Zyklushälfte vielleicht mal zwei Tage länger. Aber wenn die Mens dann nicht da ist, weiß man ja eigentlich schon, dass man schwanger ist.

                        Ja das stimmt ... leider ist jetzt alles durcheinander diesen Monat wegen der ss im Januar... mein es war ein Monat später als sonst ... ich hatte immer einen 25 Tage Zyklus jetzt zeigt der Kalender 36 Tage an ... ich weiß deswegen garnicht wann meine Tage (oder der Drache 😂) diesen Monat kommen würden 🤔

Top Diskussionen anzeigen