🍀🍀🍀🍀🍀Schwangerschaftsrunde am Donnerstag 🍀🍀🍀🍀🍀

    • (1) 28.02.19 - 04:52

      Guten Morgen
      Zeigt mal eure Tests 😅😍👶
      Wie weit seid ihr als ihr positiv Testaten konntet ?

      Ich eröffne mal heute die Runde und wollte sagen das ich gestern positiv getestet habe ..🥰

      Hänge ein bild mit dran wo es zeigt den Anstieg von den Ovus +ssw Test !! Ja ich weiß kann auch paar Tage vor der men’s Passieren das der LH Wert steigt ..nur ne kleine Anregung .. macht euch aber bitte mit sowas nicht beklopft ,kann haarend zerraufend sein wenn man doch nicht schwanger ist 😉

          • (5) 28.02.19 - 06:44

            Danke dir :-)


            Mir fällt grad auf.. Am 27.12. erfahren, dass ich einen MA hab. Am 27.2. wieder positiv getestet.
            Periode ähnlich, beim 1. Mal zuletzt 5.10. 1ZT, diesmal 5.2. 1.ZT. Verrückt :-)

      (6) 28.02.19 - 06:53

      ES+11 Presense 10er könnt ihr es sehen?

😭

Wie weit bist du?

  • Es+11 und so mit ist der Zyklus für mich schon wieder gelaufen 😭

    • Hey... halt
      ES+11 ist NICHTS gelaufen.
      Ja, viele Testen da positiv aber es gibt auch genau so viele Mädels hier die ES+10/11/12 negativ testen und dann bei ES+13/14 positiv.
      Außerdem meine ich auf deinem 1ten Bild was zu erahnen.

      Mach dich nicht verrückt
      Ein frühes positives Ergebnis ist kein Garant für ein intakte Schwangerschaft und umgekehrt genau so.

      So lange die Pest nicht da ist, ist hoffen abgesagt

      Lieben Gruss ❤

Bearbeitet

Warte erstmal auf den Drachen 🐉 drück dir die Daumen ☘️🙏

Der ist von letzter Woche Freitag. Als ich Dienstag beim Gyn war meinte sie ich sei aber erst in der 4ssw 🤷‍♀️. Aber wir freuen uns erstmal 🥰. Ist unser 2. Kind 🥰

Hej, ich habe letzte Woche bei ES+10 eindeutig positiv getestet und bis jetzt ist es auch dabei geblieben. Bin nun bei ES+17 und hatte gestern meinen zweiten positiven Bluttest!

(25) 28.02.19 - 07:38

Guten Morgen. ☀️ Ich reihe mich mal mit ein. ES+10, die Hoffnung schwindet langsam. 😔
Euch allen

Top Diskussionen anzeigen