💞🍀 ZB-Runde am Donnerstag 🍀💞

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine lieben Hibbelschwestern 💞

Nachdem ich die letzten 2,5 Wochen versucht habe ein bisschen weniger an den Kinderwunsch zu denken und deshalb nicht aktiv war, muss ich unbedingt mal hören wie es euch geht 😍 Was gab es in den letzten Tagen Spannendes? Wer durfte ins Schwangerschaftsforum wechseln? Klärt mich auf, was hab ich verpasst und wie geht es euch?

Ich habe echt wenig an den Kiwu gedacht, das tat mir gut. Wir hatten sehr viel Spaß und es war einfach mal viel lockerer und weniger „geplant“. Habe endlich mal wieder gelesen (gleich zwei Bücher fertig bekommen 😜) und mich einfach mal ein bisschen runter gefahren. Hoffentlich falle ich nun nicht wieder „ins alte Muster“ und hibbel wie verrückt 🙈😅
Achja: Tippe den ES auf Sonntag, 2 Tage früher als sonst. Allerdings bin ich seit fast zwei Wochen erkältet, also keine Ahnung, ist mir aber auch grade bisschen egal, welcher Tag es genau war 😜😅

Habt einen schönen frühlingshaften Tag 💞🌻🌸🌞
Freue mich total auf eure Kurven und Updates 💖

1
Thumbnail Zoom

Vielleicht ist das ja der richtige Weg. Ich denke zwar daran, aber bin da auch eher entspannt.
Trotzdem hoffe ich nur, dass die Tempi morgen nicht noch weiter runter geht... 😩

8

Noch ist sie ja deutlich über der CL 😉 Drücke die Daumen und bin gespannt 🍀🍀🍀

22

Ja, hoffentlich bleibt sie da auch ✊🏻
Danke und ja, ich bin auch sehr gespannt...
Morgen hab ich meinen halbjährigen Vorsorgetermin beim FA. Ich habe überlegt, ob ich morgen früh testen soll 🙈 wenn sie aber morgen weiter runter geht, Spar ich mir das glaub ich.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Minii, #winke

ja, Abschalten tut ab und zu ganz gut. Hab ich auch schon gemacht.... dann auch ohne Messen etc. Mit Messen gings mir dann aber doch besser, weil ich wusste woran ich war. Aber so eine Auszeit entspannt... da hast du Recht.
Ich denke auch dein ES war am Sonntag. Ich drück dir alle Daumen und Zehen. :-p

Bei mir war gestern der Ovu dunkelpositiv. Ich denke heute ist mein ES. Wir werden sehen.

Übermorgen heirate ich meinen Schatz... ganz allein... nur wir beide und unsere beiden Kinder. Heimlich still und leise... #schein Und nächste Woche geht die Behandlung in der KiWu los. Ich bin gespannt ob das mit unserem dritten Wunder noch mal klappt. Ich werde im November 40 und dann werden wir aufhören mit dem aktiven Hibbeln. Also drückt mir die Daumen. :-p

GLG Nicole

4

Oh, wie spannend! 💕💕💕
Habt einen wunderschönen Tag!!! 😀

7

Danke schön... unsere Kinder wissen noch nichts davon... wir sagen es ihnen entweder morgen Abend oder Samstag früh. Und danach fahren wie an die Ostsee übers WE. Ich freu mich sehr. #herzlich

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Wir handhaben es wie ihr. Gelassen an die Sache rangehen.

Allerdings bin ich heute schon ein bisschen depri weil meine Temp weiter fällt. Das wars dann wohl.
Hatte so ein gutes Gefühl weil ich auch seit ES innerlich so ruhig und entspannt war. Aber gut.
Auf gehts in den nächsten Zyklus, meine Mens müsste heute oder morgen einteudeln.

Liebe Grüße
Maximama

6

Ach Maxi... das tut mir leid. #liebdrueck

10

Oh das ist doof 😟 Aber die Mens ist.noch nicht da, also ein mini.bisschen Hoffnung darfst du noch haben 💞🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Schön, dass Du wieder da bist minili! 😀

11

Danke, das ist lieb 😍 Freue mich auch schon wieder von euch zu lesen und mit eich zu schreiben 😍
Wie läuft's mit den sst und ovu Runden?

15
Thumbnail Zoom

Moin,
du hast einen schönen Anstieg!👍🏻 Und toll, dass du so eine entspannte Zeit hattest. Ich denke zwar nicht pausenlos an den Kiwu, aber schon wann ich das 1.mal testen kann, wann er dann was anzeigen MUSS etc🙈
Naja, lässt sich ja leider auch nix erzwingen.
Meine Kurve ES+5

Ladyn dir ein paar besonders schöne Tage mit deiner Familie!❤️ Und allen anderen noch einen schönen Tag!☀️

16

Ja, das stimmt, einerseits ist man entspannt, aber andererseits wartet man sehnsüchtig auf das Ende des Zyklus, damit man ENDLICH testen kann 😂
Leider können wir es nicht erzwingen, ja 😟 Wäre so einfach, wenn man das schwager werden so richtig planen könnte und nicht so lange dran rummachen müsste 🙈

17
Thumbnail Zoom

meine Temperatur ist heute richtig gefallen. dann warten wir mal auf die mens.

18

Die ist aber sowas von im Keller 🙈
Dann vollen Mutes in den neuen Zyklus 🌞🍀🍀

19
Thumbnail Zoom

Hallooooo Minili,

Das klingt total gut und gesund.

Ich denke auch dein ES war Sonntag.

Bei mir war er Montag oder Dienstag und meine Tempi macht genau das, was sie soll. Ich bin mittlerweile.auch irgendwie weniger hibbelig. Nach einem Jahr negativen Test hat man sich irgendwie dran gewöhnt. Weiß natürlich nicht wie das in einer Woche aussieht, aber gerade bin ich ganz entspannt. Wenn es nicht geklappt hat, dann ist das eben so. Zumindest haben mein Freund und ich zur Zeit regelmäßiger Sex und ich denke, wenn das so bleibt, wird es schon irgendwann bald Mal passieren :)

21

So geht's mir auch.. wenn man so lange wartet wird man automatisch ruhiger weil man sich daran gewöhnt hat. #liebdrueck

26

Ja :)

Viel Spaß bei eurer tollen Hochzeit. So haben mein Freund und ich das auch vor. Schön heimlich und alleine.

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Nachdem die Zyklusblattrunde hier heute doppelt auftaucht, poste ich einfach hier auch nochmal. (@minili: gar nicht schlimm, das kann ja passieren. Ich denke, wir haben uns einfach ungünstig überschnitten :-p)

Guten Morgen!

Meine Temperatur ist leider immer noch nicht runter gegangen. Ich hatte ja gestern noch gute Hoffnung, dass es sich um einen Messfehler handelt. Wenn das morgen auch so ist, wird die App mir wohl einen Eisprung am 9. Zyklustag eintragen.

:-(

Ovus negativ, gerechnet hab ich mit dem ES erst am 13.oder 14. Zyklustag und meine Temperatur in der Hochlage war letzten Zyklus bei 36,9. Also nochmal 0,3 mehr als jetzt.

Was sagen die Experten dazu? Ist die Hochlage jeden Monat ca gleich oder unterscheiden sich die Temperaturen so massiv? Ist das jetzt schon die Hochlage? War der ES schon?

24

Schwierig....
Muss man morgen abwarten...und auch den späteren Verlauf. Und es ist ja auch nicht so dass sie gerade weiter steigt sondern nur so geblieben ist wie gestern. Bei mir ist die CL eigentlich immer gleich mit minimalen Abweichungen in beide Richtungen (max. +/ 0,1)

35

Ich bin einfach verwirrt von diesem doch sehr plötzlichen und starken Anstieg um fast 0,3 Grad. Ich hab im letzten Zyklus erst nach dem ES angefangen, Temperatur zu messen. Da war die Temperatur konstant bei 36,9 rum ohne Ausreißer. Auch der Anfang dieses Zyklus war sehr konstant. Deswegen wundere ich mich, dass da auf einmal solche krassen Ausreißer sind.

Weiß nicht, ich wäre schon arg enttäuscht, wenn ich den ES einfach verpasst hätte. Abwarten ist leider nicht gerade meine Stärke #rofl

Ovus sind negativ, da ich sie das erste Mal benutze, weiß ich aber auch nicht, ob sie überhaupt positiv werden.
Ich hab dann aus lauter Verzweiflung angefangen den Muttermund zu suchen und einzuschätzen. Da ich das noch nie gemacht habe (bzw. erst jetzt den Mumu überhaupt gefunden habe..) kann ich aber gar nicht einschätzen, wie er sich anfühlen sollte. Ich fand ihn jetzt eher knubbelig. Keine Ahnung, wie weich er denn werden sollte so 2-3 Tage vor dem ES.

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich hab mich heute ein bisschen gewundert warum meine Tempi noch nicht gestiegen ist. Hatte vorgestern und gestern positive Ovus. Aber dann fiel mir auf, dass der ES ja wahrscheinlich gestern oder evtl sogar erst heute ist und die Tempi ja auch 2 Tage nach ES steigen kann. Hab dann bei euch geluschert und da sieht man dann Ansteig oft auch erst 2-3 Tage nach dem pos. Ovu.

Denkt ihr auch der ES war gestern?

Kurve folgt gleich

49

🤗
Dein Peak war gestern, dh deine Tempi hat jetzt noch paar Tage Zeit zu steigen. ES könnte heute oder morgen noch sein, also nochmal ran an den Mann, wenn du Lust hast 😉

65

Ok danke! 😊

Heute ist der Ovu bestimmt schwächer, mal gucken

Ja, da müssen wir wohl nachlegen, so ein Ärger 😂🙃