HILFE!!!

    • (1) 28.02.19 - 07:45

      Kann mir denn keiner was zu meiner Zykluskurve sagen? Bzw. mir sie erklären oder auswerten. Ob schon ein Eisprung statt gefunden hat?

      • Aus der Kurve kann man noch keinen Eisprung ablesen. Du brauchst drei höhere Messungen die über der Coverlinie liegen (sehr kurz zusammengefasst). Wenn du dir unsicher bist, dann schau doch mal auf die NFP homepage, da ist das sehr gut zusammengefasst. Wo misst du denn und wie lange? Der Messzeitpunkt ist ja konstant bei dir, das ist schonmal gut was die Methodik betrifft.

        Es könnte sein, dass deine Temperatur jetzt gerade im Anstieg ist, das würden die nächsten zwei Tage zeigen.
        Die Zwischenblutung kann aber auch ein Zeichen dafür sein, dass einiges durcheinander ist.

        (In Klammer: Da muss man doch nicht "so laut" Hilfe schreien...)

        • Ich Messe erst seid 1 1/2 Zyklen, immer Rektal, habe Nachts oft einen unruhigen Schlaf. Vorgestern und gestern hatte ich ein ziehen im UL, entsteht denn die Cover Linie von selbst? Sorry der Hilfe schrei war dafür gedacht das ich endlich Aufmerksamkeit bekommen, hatte vor Tagen schon einmal eine Frage gestellt und es kam noch nicht eine Antwort und deshalb bin ich verzweifelt.

          • (4) 28.02.19 - 09:21

            Ach ja, noch was. Ich nehme seid 14 Tagen ca. wieder Schilddrüsen Hormone, die sollte ich nehmen weil mein TH Wert in einen nicht so guten Bereich war um einen Kundenwunsch zu haben

      Hallo, interessant wären die Werte der kommenden Tage, denn an ZT 34 schaut es so aus, als wäre ein Ei gewesen, vorausgesetzt die Werte steigen noch oder bleiben zumindest auf dem Level von heute.
      LG

Top Diskussionen anzeigen