Jemans hier mit KTX Testreihen?

    • (1) 28.02.19 - 08:00

      Guten Morgen Mädels#winke,

      ich möchte eie KTX Testreihe starten und mich würden eure mal interessieren :-) Habt ihr welche auf Lager? Wann angefangen, ab wann positiv :-)

      Liebe Grüße

      • (2) 28.02.19 - 08:02

        Huhu,

        ich habe im letzten Zyklus mit denen getestet und habe die übrigen danach direkt in die Mülltonne geworfen. ich hatte ganz fiese VL´s.
        wünsche dir viel Glück

        • (3) 28.02.19 - 08:04

          Ahhhh das klingt nicht gut. Ich habe schonmal gestern als sie kamen einen gemacht um VL's auszuschließen und hatte tatsächlich keine. Heute wollte ich meine Testreihe starten und da am ein sooooo leichter Schatten, also haben meine wohl auch VL's. Aber lieber weiß ich es jetzt schon wo man noch nichts sehen kann, als an ES+10 oder so wo ich dann Hoffnungen habe könnte. Vllt wird aus dem VL-Schatten ja die nächsten Tage ein SS-schatten :-)

          • (4) 28.02.19 - 08:18

            Ich hab jetzt leider kein Foto hier, aber sie hatten alle nen Schatten, einer war mega fies, so das ich echt dachte okay wird doch stärker... Am nächsten Tag leider wieder der übliche Schatten.
            Selbst der mit Wasser hatte nen Schatten.
            Ich persönlich werde die nicht mehr kaufen.

      Ich habe mit den Sst ab Es 8 positiv getestet. Ich war sehr zufrieden mit den Sst. Das war Es 8.

      Huhu💕
      Die KTX7 zeigen sehr früh an, wenn eine SS besteht.
      Hatte schon bei ES+7 einen Hauch, der auch eine VL hätte sein können...
      Jedenfalls hab ich dann bei ES+11 nochmal getestet mit Morgenurin und der war dann eindeutig positiv!🥰😍 hab dann ne Reihe gemacht. Von ganz oben (ES11) bis unten (ES15)
      (Die verblassen etwas nach dem trocknen)

      Lg & alles gute 🍀

    (10) 28.02.19 - 10:45

    Hallo,

    das ist meine von der letzten SS. :-D

    LG, Logo

Top Diskussionen anzeigen