ES+14, Test negativ ?? ES verschoben?

    • (1) 28.02.19 - 08:31

      Guten Morgen Ihr Lieben

      schaut euch bitte mal mein Zyklusblatt an...bin heute ES+14, test heute morgen war negativ...hatte ich ev doch kein ES oder war er ev erst am 18.02. und ich wäre heute erst ES+10? was meint ihr? verstehe es nicht mehr!

      https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1203774/911022?cb=1551338649&cur_date=2019-02-28

      • (2) 28.02.19 - 08:45

        Bin auch ES+14 aber leider auch negativer Test. Meine tempi ist seit 3 Tagen von 36,6 auf heute 37,4.

        Ich denke, wenn dein ES schon war, dann ab dem 16. oder so. Deine Kurve ist auch sehr unruhig und du misst zu sehr unterschiedlichen Zeiten. Wenn du diese Methode aussagekräftig durchführen möchtest, solltest du mal eine Regelmäßigkeit reinbringen. :-) weil so kann man hier echt nicht wirklich was ablesen, das ist wie würfeln ;-)

Top Diskussionen anzeigen