Es bitte hilfeee

    • (1) 28.02.19 - 08:36

      Hallo meine lieben!
      Vorgestern hatte ich Starken mittelschmerz, gestern spinnbaren zs. Vorgestern war mein ovu nicht ganz positiv, kann es trotzdem sein das mein es war? Heute ist mein ovu nämlich wieder schwächer. Hänge ein bild von vorgestern an. Ist ein 20iger. Danke glg

      • Guten Morgen 😊
        Gibt eigentlich zwei Möglichkeiten :

        1. Er wird erst noch richtig positiv und dein ES verzögert sich etwas
        Oder
        2. Die 20er Ovus sind vielleicht nicht sensibel genug für dich und würde mit 10ern besser anzeigen 😊

        • Hmm ok. Mittelschmerz war nur vorgestern sooooo stark. Konnte nicht schlafen. Und zs gestern soinnbar feucht. Kann der mittelschmerz auch schon vorher so sein?

      (4) 28.02.19 - 09:38

      Na klar kann das sein, nach dem ES sieht mein Ovu auch so aus

    Es kann auch sein, dass es ein LH-Anlauf war.
    Ich hatte das auch erst jetzt wieder, dass ich einen Ovu bereits für den positivsten gehalten habe und der Ovu am Tag darauf auf schwächer war. Und am folgenden Tag war er dann auf einmal richtig fett positiv. Das konnte ich auch in meiner früheren Ovu-Zeit schon beobachten, dass es manchmal nach einem Abstieg aussieht und dann BAM...explodiert der Ovu plötzlich förmlich.
    Würde also noch weiter testen.

Hi,
Also der Ovu ist noch negativ.
Ich habe diesen Monat bereits einmal 3 Tage Mittelschmerz und spinnbaren Zervix gehabt, vor zwei Wochen. Temperatur blieb aber unten und Ovus negativ, einer war gleich stark aber nicht positiv. Seit Montag wieder dasselbe Spiel. Mittelschmerz, kaum auszuhalten, immer mal wieder guten Zervix aber die Ovus bleiben negativ und die Temperatur unten. Ich hoffe nun auf das Wochenende.

Bei mir sind es wohl Anläufe, wo dann kein Ei springt. Habe wohl aber auch eine leichte Form von PCO.

Ich drücke die Daumen, dass das unser Wochenende wird 💕🤗

Top Diskussionen anzeigen