Update zu SST von gestern 😍

Thumbnail

Hallo Mädels hatte gestern Abend schon ein Bild hochgeladen von dem Testamed der minimal positiv war. Nun hab ich heute früh nochmal einen gemacht... kann es irgendwie nicht so richtig glauben... 🤔 würde gerne noch einen CB mit Anzeige machen. Was meint ihr wann soll ich ihn machen ?? Bin heute übrigens es+9

1

Ich würde ihn in 1-2 Tagen machen. Bei ES + 10 hat er bei mir schon angezeigt :-)

2

So sah mein Test ES+8 abends aus und hab mich auch gleich am Clearblue mit wochenbestimmung gewagt und sehe da positiv 😊 aber wenn du dich noch gedulden kannst dann warte ruhig 😊aber positiv ist der testamed 🍀

3

Wow, was manche schon für deutliche Linien haben an ES+8/9.

Wenn ich mich nicht irre ist der CB mit WB ein Frühtest (10er) und der ohne ein 25er.
Würde den zumindest aber auch mit MU machen.

4

Wow, so deulich an ES+9..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)

5

Ich würde dir empfehlen, den Clearblue digital mit wochenbestimmung, in zwei Tagen zu machen. Der HCG-Wert steigt in etwa alle zwei Tage und ist im Urin sowieso schwächer, als im Blut. Versuche also, den einen Tag auszulassen 😉

6

Der sieht wunderbar positiv aus! Den cb mit wochenbestimmung würde ich frühestens morgen, besser übermorgen, denn es kann sein, dass er zu früh noch nicht schwanger, bzw. - anzeigt , obwohl du schwanger bist, dann bist du nur unnötig traurig! Herzli hen Glückwunsch! ♥️

7

Hab grad einen gemacht kann es nicht fassen 😍😍😍🥰

8

Gratuliere von ganzem 💕 Herzen, und schon so früh! Glg sasou

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥳hast du das Foto nochmal von deinem test gestern Abend

12
Thumbnail

Ich würde auch noch 2 Tage warten. Ich musste auch den CB machen, um es zu glauben , obwohl ich erst bei ES +15 getestet habe und der Test deutlich war :D