Ktx 7 sst testversuch und ovus

    • (1) 28.02.19 - 09:27

      Nachdem ich letztes Monat einige doch rechte positive ktx 7 hatte, und dann do h nicht schwanger war, habe ich diesmal am 2. Positiven Ovu Tag, und gleichzeitig ES Tag eine Versuch gemacht. Habe 3 ktx 7 Tests mit gleichen Urin wie positiven ovu gemacht, und welche mit separaten Urin.

      Fazit: die ktx7 werden nicht beeinflusst, wenn man vorher einen ovu in den glei hen Urin getaucht hat.
      Sie haben auch innerhalb der Zeit keine Linie! Außerhalb der 5 min, also ca. nach 10 min. Kommt mit viel Phantasie und Aflerauge eine hauch zarte Linie.
      Eventuell vom LH!?
      Ich denke mir, wenn inner halb von 5 min bei den ktx keine Linie zu sehen ist, sollte man die Tests vorsichtdhalber wegschmeißen, um nicht in die versuchung zu kommen, sie später noch abzulesen 😅🙈😣
      Es kann natürlich sein, dass si h letzten Monat was eingenistet hatte, die Tests wurden aber nicht stärker, also glaube ich eher an eine schlechte Charge.
      Deshalb hab i h jetzt glei h mal einen Chargen vergleichstest gemacht, um zu sehen, ob die vl haben.
      Als 2 Foto noch einen test vom Vormonat.
      Drücke euch die Daumen, ich bin heute ES+1, und alle die positiv getestet haben :herzlichen Glückwunsch ♥️ es ist so ein unglaubliches Geschenk schwanger werden zu dürfen!
      Alles Liebe, Sasou

Top Diskussionen anzeigen