Nur hunger

Hallo hatte am Freitag oder Samstag mein es Gehapt und seit Montag könnte ich nur essen auch morgens was könnte das sein weil ich es nicht kenne

1

Einfach mal mehr Appetit .. das hat aber eher weniger damit dem es zu tun und ne einnistung in noch nicht... auch andere Hormone können mal mehr Hunger auslösen ... hast du denn HUNGER oder Appetit ?
Ich zb könnte jeden Tag wenn ich will nur essen ...

2

Ich würde auch sagen einfach mal besonders viel Appetit.
Eine Kollegin kam auch mal morgens 6 Uhr zu mir und meinte sie hat grad so Bock auf Currywurst. xD Sowas hat man halt manchmal.

Ich habe allerdings wirklich typische PMS-Fress-Flashs. Das fängt aber nicht so früh nach dem ES an, sondern wirklich mehr zum Zyklusende hin.
Mit PMS oder SS hat das denke ich noch nichts zu tun bei dir.

3

Heute positiv getestet da war nur hunger normal bin in der 2 woche