weiterhin Arefam?

hallo Leute!

Endlich zeigt mir mein Fertilitätsmonitor von CB "hoch" an.. ich gehe davon aus, spüre auch wie vorigen Monat schon ein leichtes ziehen, dass die nächsten Tage ein "max" kommen wird , bzw der ES.

Nun hatte ich ja im Oktober von meiner FA Arefam verschrieben bekommen aufgrund einer leichten Gelbkörperschwäche . Im Jänner haben wir dann den Hormonstatus des Blutes gemacht und sie hat mir gesagt es ist alles wieder im grünen Bereich. Ich kann aber ruhig die Arefam noch fertig nehmen...immer nach ES bis ZT 26

Nun habe ich aber nach wie vor fast eine ganze Packung noch zu Hause. Soll ich auch diesen Zyklus nach dem ES wieder Arefam nehmen oder nochmal anrufen bei der FA ? Schaden kann es eigentlich ja nicht oder?

GLG

1

Ruf deinen Frauenarzt an und frag nach.. Kann dir nur der Arzt beantworten. 😊 lg☀️

2

Kann überhaupt nicht schaden, häufig wird es rein vorsorglich gegeben. Also nimm es ruhig. Nur man sollte es nicht einfach so wieder absetzen, wenn man einmal damit angefangen hat, also erst bei negativem Test oder in der 12. SSW.

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

3

Ich hab auch schon mehrfach gelesen das es nicht schaden kann. Vielen lieben Dank #liebdrueck