Es+17 Blutungen

    • (1) 28.02.19 - 10:45

      So ich denke das war es wieder Mal. Nach einem Abgang am 27.1. durfe ich seit 5 Tagen wieder positiv Testen die Tests sind aber nicht stärker geworden,und gerade eben habe ich noch braune Blutungen bekommen,das ist dann wohl der 2 Abgang in Folge :-(.

      Ich hoffe nur das alles genau so schnell ab geht wie im Januar.
      Heute morgen habe ich mir noch Blut abnehmen lassen,Mal sehen was der hcg sagt, Ergebnisse bekomme ich heute Abend.

      Es ist zum heulen :-(

      • (2) 28.02.19 - 10:59

        Kopf hoch, braunes Blut besagt noch kein böses Ende. Ich drücke ganz fest die Daumen dass es sich fest anbeisst. 🍀🙏🏽🐞😘

        Das tut mir sehr leid. Ich habe auch in der 9SSW braune SB bekommen, aber ganz leicht. Ich wurde auch beruhigt, aber leider hat sich ein Abgang herausgestellt. Ich drücke dir die Daumen, dass du es gut überstehst.

        Vielleicht lässt du dich auch Gerinnungsstörung untersuchen. Hat man bei mir auch gemacht und ich bin gesund. Aber sicher ist sicher.

        Viel Glück und viel Kraft.

        (4) 28.02.19 - 14:10

        #winke
        Ich mache gerade das gleiche durch :-( nach früherem Abgang im Dezember würde ich gleich wieder schwanger (Mann hätte im Januar die Männergrippe) und es geht seit heute wieder ab. Ich war aber darauf eingestellt da die Tests wieder nicht stärker, sondern sogar schwächer. Nächsten Freitag habe ich einen Termin beim FA und will mich mal durchchecken lassen.
        Kopf hoch, du bist nicht alleine!
        Viel #klee

Top Diskussionen anzeigen