Hilfe, ich habe Angst!

    • (1) 28.02.19 - 11:11

      Gestern hatte ich meinen zweiten Bluttest, bei dem ein guter HCG-Anstieg festgestellt wurde, bzw. alles unauffällig ist. Heute habe ich keine Übelkeit mehr und einen creme farbenen Ausfluss...das kenne ich von den vorangegangenen SS nicht und nun habe ich echt Angst, dass die SS sehr bald endet. Bin heute bei ES+17

      • Mach dich doch nicht so unnötig verrückt. Der bluttest ist doch viel mehr "wert" als so blöde Symptome. Jede Schwangerschaft ist anders. Entspann dich mal und vertrau auf dein Wunder🍀

        • Ja, danke dir, für deine Worte. Ich bin etwas empfindlich, betreffend dieser Schwangerschaft, da wir in der Kiwu in Behandlung sind und noch einige Faktoren mehr dazu kommen!

          • Das kenne ich. Bin auch durch Kiwu schwanger geworden. Aber da wird man ja schon engmaschig überwacht und letzendlich ist es anfangs hop oder top🤷‍♀️
            Drück dir die Daumen🍀

      Hallo, mach dir keine Gedanken. Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft immer ganz viel cremigen Ausfluss hatte ich in der ersten überhaupt nicht . Da hab ich mich anfangs auch verrückt gemacht. Hätte ich mir sparen können 😂 . ❤️ lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Top Diskussionen anzeigen