Mein Zyklusblatt

    • (1) 28.02.19 - 12:27

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1203391/911021

      Hallo liebe Community,
      ich bin ganz neu hier und bräuchte mal eure Meinung. Ich habe im Oktober 2018 meine Pille nach 14 Jahren Einnahme abgesetzt. Jetzt vermute ich, dass ich vielleicht gar keine Eisprünge habe. Was sagt ihr zu meiner Basaltemperatur? Benutze zusätzlich das AVA Armband, hänge euch mal das Foto meiner Aufzeichnungen an. Zusätzlich benutze ich den Clearblue Ovulationstest fortschrittlich & digital, der zeigt seit letzten Donnerstag nur einen blinken Smiley.
      Sorry für den langen Text und schon mal vielen lieben Dank für eure Hilfe.

      • (2) 28.02.19 - 13:34

        laut dem zyklusblatt hat noch kein Eisprung stattgefunden.
        Mit AVA kenne ich mich nicht aus, der zeigt jedoch einen ES an.

        Ovus waren bisher auch nciht positiv , wie du sagst, also gehe ich davon aus das der ES noch nicht war

Top Diskussionen anzeigen