ES+7 welche Anzeichen habt ihr

    • (1) 28.02.19 - 14:00

      Hallo ihr lieben am 9.1 hatte ich eine Ausschabung am 9.2 habe ich meine Periode bekommen zwischen dem 20/21.2 hatte ich meinen Eisprung bin heute ES +7 und habe seit dem Sonntag Sprich jetzt 4-5 Tagen unterleibschmerzen ziehen An den Beinen und Rückenschmerzen halt Anzeichen für die Periode aber über zwei Wochen Anzeichen vorher für die Periode hatte ich bis heute noch nie gehabt hmm könnte es sein das es diesmal wieder geklappt hat über zahlreiche Nachrichten für ich mich sehr freuen vielleicht geht es einigen von euch genau so und ihr könnt mir da weiterhelfen

      Hallo meine liebe,

      ich müsste jetzt auch etwas bei ES+7 sein und habe schon seit ca. 3 Tagen sehr viel Luft im Bauch und immer mal so ein ziehen. Aber ich denke auch, das wir nur abwarten können. Drück dir die Daumen :-D

    Hey,

    ich hatte fast zeitgleich (am 8. Januar) eine AS und BS.
    Dies ist jetzt unser erster Übungszyklus nach allem und ich bin auch ES+7.

    Anzeichen hab ich überhaupt keine. In den Schwangerschaften ging es aber auch erst ab ES+9 los mit Brustspannen.

    Warten wir mal ab.

    Viel Glück #klee
    Stephie

Huhu #winke
Ich bin auch ca. ES+6/7 und ich hab den Druck und das Ziehen im UL schon seit dem ES. Habe ich sonst nie, nichtmal vor der Mens, da fühlt sich das anders an. Noch dazu bin ich momentan sehr geruchsempfindlich, das schiebe ich jedoch mal auf den Rauchstopp, sowie die Kurzatmigkeit auch :-)

Aber wie schon gesagt: warten, warten, warten #huepf

Ab wann test ihr denn?

Ich denke ich werde Samstag testen laut clear blue sollte ich am 5.3 testen aber ich kann nicht so lange abwarten 😩

Top Diskussionen anzeigen