1. Mal Folli-TV

    • (1) 28.02.19 - 14:50

      Hey ihr Lieben,
      ich habe morgen (ZT11) meinen ersten Termin zur Untersuchung meiner Follikel. Ich bin so aufgeregt und habe das Gefühl die Zeit vergeht garnicht.
      Seit ZT5 habe ich schon Mittelschmerz, er wird von Tag zu Tag stärker, auch die Ovus nehmen mehr und mehr Farbe an 😁
      Ich bin so gespannt, was man morgen sehen wird und hoffe natürlich auf das Beste.
      Dazu kommt, dass ich nicht weiß wie das Ganze abläuft. Vaginalultraschall ist klar, aber tut es weh? Wie lange dauert das Ganze? Werde ich auch was erkennen können? So viele Fragen😱

      • (2) 28.02.19 - 15:08

        Hallo liebes :)

        also ich sag mal so.. wenn du gechillt da liegts, dann word es nocht weh tuen.. aber wenn du dich so anspannst, word es bisschen weh tuen aber auch nicht sooo schlimm.. :)

        das gabze mit dem follikes-US wird 1-2 oder auch 5 minuten dauern... manche messen ja wie groß die follikel ist usw😊

        eig. kannst was erkennen.. wie die ärztin misst.. follikel sehen i.wie schwarzes loch aus.. 😅 beste beschreibung pur😆😆😆

        • (3) 28.02.19 - 15:09

          word=wird
          nocht=nicht...

          meine dicken daumen wiedermal am start🙄😂

          (4) 28.02.19 - 15:19

          Schwarzes Loch, wie geil ist das denn 🤣
          Vielen Dank schonmal, das nimmt mir etwas Druck. Ich wünschte nur es wäre schon morgen, dann wüsste ich wenigstens Bescheid.

          • (5) 28.02.19 - 15:48

            versuch i.was zu beschäftigen.. joggen, eis essen.. netflix schauen... ist schon bald 16 uhr🤣🤣 hat es geholfen.?🤣🤣 berichte mal morgen, wie es war😊

            • (6) 28.02.19 - 15:50

              Ich glaub ich nehm gleich ein Entspannungsbad 🤣
              Später kommt mein Mann nach Hause, der will pünktlich Essen haben 🤣
              Berichten werde ich morgen natürlich auch 👍

Top Diskussionen anzeigen