Flüssigkeit Brust - Erfahrungen`?

    • (1) 28.02.19 - 15:56

      Hallo Mädels

      Ich hatte im August 2018 eine MA mit AS in der 9ssw. Seither klappt es mit schwanger werden nicht wieder und ich hab nun für den 02 April einen Termin beim FA zum Hormoncheck. Grund ich denke, dass mit meinen Hormonen etwas nicht stimmt. Hab kaum bis sehr sehr wenig ZS seither und dazu kommt, dass ich plötzlich soooo Brustschmerzen und UL Ziehen habe, schon kurz vor ES bis NMT. Nun, morgen ist vermutlich der ES - Zeichen stehen gut dafür. Habe seit heute morgen so dolle Brustziehen und hab vorhin so meine Brust von hinten nach vorne gestrichen - wie ich das damals in der Stillzeit bei meiner Tochter öfters gemacht habe. Und was passiert - es kommt eine Flüssigkeit heraus.

      Was ist denn das nun wieder?? Kennt das jemand? Eine Schwangerschaft ist erstmal ja ausgeschlossen, hatte meine Tage ja vor knapp zwei Wochen plus einen deutlich negativen SST einen Tag bevor diese eingetreten sind.

      Hat jemand damit Erfahrungen? Hormone nun ganz durcheinander?

      Danke und LG
      Ag86

Top Diskussionen anzeigen