6 Tage überfällig, FA. konnte nichts sehen😶

Hiii☺️

Bin ganz neu hier und wollte euch fragen wie das bei euch so war?...ich bin seit 6 Tagen überfällig und war heute beim FA. der konnte aber auch nicht wirklich was sehen und meinte ich solle noch 14 tage warten...bin aber sehr ungeduldig😅 habe auch keine ss-anzeichen.

1

Willkommen! #winke
Hast du denn mal selber zu Hause einen Schwangerschaftstest gemacht?
Wenn du das Forum fragst: Das hätte hier wahrscheinlich keine ohne Test bis mnt+6 ausgehalten. #rofl Respekt.;-)

2

Dankeschön😁 und nein ich habe keinen SST gemacht...die Angst enttäuscht zu werden ist sehr hoch🥺 mein Mann und ich wünschen uns seit über einem Jahr Nachwuchs👨‍👩‍👧

3

Oh ja, das kann ich verstehen, dass die Angst vor Enttäuschung dann sehr groß ist.
Wie geht es dir denn insgesamt? Hast du irgendwelche anderen Frühzeichen beobachtet?
Glaube so früh ist es normal, dass der FA noch nichts sieht.

Ich drücke dir möglichst fest die Daumen, dass du gerade schon richtig schön schwanger bist und in Kürze noch viel schwangerer wirst! #schwanger :-)#klee ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Okey sorry aber bei tedz wäre schon sinnvoll wenigstens bluttest wenn schon mein test von zuhause??? Vertshet deine fa nicht wieso sie Ultraschall macht aber kein bluttest? Eisprung bestimmt?

6

Ich weiß es leider auch nicht 😭😭😭