Hat one step VL nur an die , die one step nutzen

Ja die hat er leider. Nicht jeder.
Hatte im Dezember welche dabei, die sogar eine rosa Linie hatten. Sehr deutlich.
Wie weit bist du denn?

  • Ich habe seit letztes Jahr Mai meine Tage nicht mehr und nehme Mönchspfeffer und sollte jetzt für 1 Monat die Pille nehmen damit meine Tage mal kommen

    Und Herzchen gesetzt letzte mal vor 1 Woche ca und davor auch 1 Woche

    Also keine Ahnung es ist komisch ich fühle mich momentan einfach echt schwach Kopfweh usw

    • Mach dich nicht verrückt und hol dir mal morgen einen anderen. Dann weißt du es.

      Bei meiner Tochter bei es+10 sah er so aus.
      Wie gesagt im Dezember falsche Linien.
      Und letzten Monat bei meiner Fehlgeburt hat er auch schwach angezeigt.

      Nimm einen anderen dazu.

(25) 28.02.19 - 19:57

So sahen gestern bei mir 3 von 5 Tests aus.. Ich werde die nicht mehr kaufen ich finde sie sehr schlecht..

Top Diskussionen anzeigen