Völlig verunsichert

    • (1) 28.02.19 - 18:26

      Woran kann es liegen, dass ich mehrere Tage überfällig bin, die Tests am Di und heute negativ anzeigen?

      • Hey,

        hast du deinen ES den bestimmt? Wenn nein, dann hat sich dein ES nach hinten verschoben. Ein Test müsste ja schon was anzeigen.

        • Hallo, danke für Deine Antwort. Nein, ich habe ihn nicht bestimmt.
          Was heißt das also für mich, wenn er nach hinten verschoben wurde??? Wie lange soll ich warten bis ich zum Arzt gehe???

          • Naja wenn du ihn nicht bestimmt hast. Weißt du ja nicht wann er war.

            Somit kann es sein das er zb erst vor 5 Tagen oder so war. Und somit kommt die Periode dann auch später oder halt der positive Test.

            Also bist du wohl ehr nicht drüber. Sonst wäre er definitiv positiv

      Ab wann kann nach Einnistung getestet werden???

      • Man weiß ja nicht wann die Einnistung ist/war . Man sagt ein Test nach 19 Tagen des letzten Geschlechtsverkehrs in der fruchtbaren Zeit sollte was anzeigen, sofern man schwanger ist. 🤔

Top Diskussionen anzeigen