Hallo ihr lieben, wo fange ich an alle meine Test sind leer hatte mir neue bestellt Z1Pharms von Amazon. Und die zeigen null Komma null an. Jetzt habe ich mich mal dahinter geklemmt um mal zu wissen wo ich diesen Zyklus überhaupt stehe und Anscheind bin ich jetzt ES+9 und nicht weiter wie gedacht. Tja heute morgen Test negativ mal wieder und jetzt bin ich deprimiert das es wahrscheinlich nicht geklappt hat schon wieder :( sorry für den langen Text das musste mal raus. Ganz liebe Grüße euch
😞traurig
Alles gut, dafür sind wir ja da ☺️ ich verstehe dich total. Wobei es9 noch mega früh ist. Ich hoffe mit dir und drücke dir die daumen das es diesen zyklus doch geklappt hat 🍀😉✊🏼
Ich Danke dir :)
Wieso glaubst du jetzt schon, dass es nicht geklappt hat? Ab ES + 9 muss noch kein Test anschlagen...
Ja eigentlich weiß ich das auch und eigentlich will ich die Hoffnung ja nicht aufgeben aber es ist echt verdammt schwer wenn man so viele Leute sieht die an es+9 schon positiv testen klar ist das bei jedem anders aber ich wisst glaube ich wie ich das meine
Kopf hoch liebes😊 ich verstehe dich auch... bin nämlich auch frühtesterin.. hatte sogar früher ab den ES jeden tag getestet... weil.. warum nicht🤣
deprimiert war ich natürlich auch... aber du bist grad mal mitten im einnistungsphase😊 es ist alles offen 😉 schicke dir ganz viel glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich Danke dir das baut mich ein bisschen auf ich hoffe jetzt einfach mal das es doch noch wird
Mein Test hat erst bei ES +11 Hauchzart mit, such mal den Schatten, angezeigt. Gib die Hoffnung nicht auf. Es+9 ist schon nich sehr früh zum Testen. Drück dir die Daumen 🍀