🥺wie geht ihr mit dem Kiwu um?😣 bin sehr verzweifelt & traurig

    • (1) 28.02.19 - 19:02
      Inaktiv

      Hallo ihr lieben, kurz zu meiner geschichte bin 22 j. Alt seit 8 jahren mit meinen mann zusammen seit 2017 verheiratet (ich weis ist früh aber so ist es bei meiner mentalität habe ihn selber kennengelernt) und ich und mein mann leben ein glückliches leben komme aus der schweiz und wie üben jetzt seit 1 jahr für unser 1 wunderbaby♥️

      Ich weis es ist nicht lange doch in meinem familienkreis sind alle schwanger und ich fühle mich irgendwie so mies wiso es nicht klappt ich habe leichtes pco und nehme clomifen das ist der 13ÜZ und der 2 mit clomi ich wurde im 1 ÜZ schwanger leider abgang 5+0 🌟 im letzten üb also im 12 wurde ich auch ss ging ab 4+4 🌟 irgendwie will ich nicht immer an dem kinderwunsch denken doch trozdem sind meine gedanken irgendwiw immer dabei bin heute ES+8/9/10 hatte 3 positive ovus an 3 tagen weis nun nicht wirklich wann testen tu ich erst am sonntag

      Wollte wissen wie es euch den so geht wie fühlt ihr euch ich hab das gefühl das es nie klappt und wenn ich dan einen hauch von strich sehe das es abgeht🥺😣 danke im voraus schon auf eure antworten liebe schwestern🌸💗

      • (2) 28.02.19 - 19:19

        Fühl dich gedrückt ❤

        Ich würde dir raten, untersuchen zu lassen, warum du die frühen Abgänge hast. Könnte zum Beispiel ein Problem mit der Gerinnung sein.

        Ich war auch im 1. ÜZ schwanger, FG in der 10. SSW und seitdem ist nichts passiert. Ist jetzt schon über 2 Jahre her und mittlerweile bin ich im 22. ÜZ.

        Es ist nicht immer einfach, aber ich gebe nicht auf und versuche, nach vorne zu schauen 😊

        Alles Liebe 🍀

        LG Luthien mit ⭐

        (3) 28.02.19 - 19:21

        Ohje, ja verstehe dass du traurig bist. Ja denke auch dass ihr euch nach einem Jahr üben mal durchchecken lassen könnt. Beim kiwu sind die Gedanken immer viel bei der Familienplanung... ich wünsche dir viel Kraft und dass es bald klappt

        (4) 28.02.19 - 19:46

        Wurdest du denn schon untersucht?

        Ich habe jetzt mein 2 kinderwunsch übe auch schon 5 Monaten klappt auch nicht habe diesen Monat das kinderwunsch gleitgel von ritex probiert an meinem eisprung und ein Tag nach eisprung hatte ich auch nocj mal Sex hab viele Kommentare gelesen die sofort schwanger geworden sind oder 2 Monate später probier das mal aus und utrogest Tabletten habe ich jetzt auch von meiner Ärztin verschrieben bekommen muss jetzt am 12 zyklus Tag die 15 Tage lang nehmen bei 2 Zyklen

        Ich fühle mich auch so schrecklich weil ich eine bekannte sehe die worde jetzt zum 3 mal hinter einander ss beim ersten Kind worde sie 3 Monate später wieder schwanger und beim 2 jetzt 2 Monate später und ich 6 Monate fast später nicht mal Bin so deprimiert glaube auch ehrlich nicht das es was gebracht hat

        • (5) 28.02.19 - 20:38

          Ja ich wurde schon untersucht es schein alles i.o. Biss auf das pco ohne insulin resistenz meine eileiter sind auch drchgängig alles tip top keine ahnung warum es nicht klappt 🥺 mein arzt hat leider ferien so konnte ich von dem abgang letzten monat nichts berichten ich habe vorher einen ss test gemacht und meinte einen hauch von linie zu sehen sicher wider nur einbildung 🤦🏻‍♀️

      (6) 28.02.19 - 20:55

      Hi,
      das tut mir leid mit deinen FG, kann es sehr gut nachvollziehen.
      Ich habe Insulinresistenz, leicht erhöhte männliche Hormone aber kein pco. Meine FA sagte, es könnte etwas dauern bis ich schwanger werde. Bin bei der Diagnose total traurig gewesen und drei Wochen später war ich schwanger, ohne irgendwelche Hilfen. Jetzt ist unser Wunder 2 Jahre alt😍 Jetzt üben wir im 10. Zyklus, leider mit 1 FG.. Aber gebe die Hoffnung nicht auf. Sage mir, es dauert eben länger aber es wird schon. Habe von meiner Fa Ovaria und Bryo empfohlen bekommen. Kennst du das? Sie meinte erst natürlich unterstützten. Weiß aber natürlich nicht ob man es mit Clomifen nehmen darf?
      Drücke dir die Daumen und ganz viel Glück🙂

      • (7) 01.03.19 - 00:15

        Danke liebes habnoch nie was gehört von denen werd mich aber auf jedenfal informieren dank dir ♥️lich

Top Diskussionen anzeigen