Mädels eine Frage??!!!

    • (1) 28.02.19 - 19:05

      Ich habe bereits hier vor paar Tagen schon geschrieben weil ich heute schon 16 tage überfällig bin und meine SST immer noch negativ sind... jetzt hab ich einfach mal so einen Ovu der eine zweite Linie zeigt??? Ist das jetzt weil ich wirklich erst jetzt so spät mein ES bekomme? Wäre somit ja bei ZT 46!!???

        Hatte am 19.11 eine FG in der 9.Ssw am 7.12 die AS..und am 14.01 kam dann meine Periode normal hab ich immer ein zyklus von 28-32 Tage

        • Das tut mir leid😔

          Dass der Zyklus nach einer FG durcheinander ist, ist nicht ungewöhnlich. Mein ES an ZT 71 war auch im Zyklus nach einer AS.

          Mir hat Clavella und Mönchspfeffer gut geholfen, wieder regelmäßige Zyklen zu bekommen.

    Ovus zeigen (fast) immer eine zweite Linie. Der ES steht bevor wenn sie gleich stark oder stärker ist als die Kontrolllinie. Hast du ein Bild vom Ovu?

Top Diskussionen anzeigen