Keine Chance auf Schwangerschaft?!

    • (1) 28.02.19 - 19:49

      Guten Abend meine lieben.bei uns hat es sich erstmal ausgehibbelt.war heute beim FA und der meinte,ich hätte zwar einige eibläschen,die aber nicht in die Gänge kommen,da das prolaktin(vom stillen) sie daran hindert.ist echt zum verrückt werden.will schon ne zeitlang abstillen,aber die kleine verlangt immer noch danach.wenn sie mich nicht sieht,ist alles gut,aber sobald ich zur Tür reinkommen wird der Pulli hochgezogen.ablenken hilft manchmal.bin am Ende mit meinem Latein.

        • Ich Stille noch 2-3 Mal täglich und nachts.es ist mir schon bekannt dass man während des Stillens nicht hat schwanger wird oder wenn dann nur selten.abrr hätte ja sein können dass es bei mir so ist.wie ihr schon sagt,wir warten jetzt einfach und geben ihr noch bissle Zeit.spätestens im Juli sollte abgestillt sein.da ist unsere hochzeit und das wird etwas schwer dann mit dem Kleid zu stillen.

      Vielleicht nimmst du es für den Moment einfach hin. Ich glaube fest daran, dass die Natur sich was dabei denkt. Wenn sie dich momentan so doll braucht braucht sie vielleicht einfach noch eine Runde Mama exklusiv für sich ohne Baby?
      Wenn sie bereit ist wird es klappen und vielleicht führt das langfristig zu einer besseren geschwisterbindung?❤️

Top Diskussionen anzeigen