Das ist doch eine VL oder?

    • (1) 28.02.19 - 20:16

      Guten Abend ihr Lieben,

      Bin Es+9 und habe heute mit dem Orakeln begonnen, da der Ovu ganz gut aussah dachte ich, ich teste schonmal, ja ich weiß, Es+9 ist riskant aber ich denke, ein bisschen mehr sollte man an Es+9 schon sehen, oder? Ohne Bearbeitung würde man da garnichts erkennen... Habe auch erst mit Taschenlampe und im Vergleich zu dem positiven meiner Cousine überhaupt den Hauch erahnen können. Also der sieht echt fast Blütenweiß aus. Ich habe ihn auch erst eine Stunde später angeschaut, musste nach dem Testen direkt nochmal los. Ich denke das ist nur ne VL und der Zyklus wieder gelaufen, oder? Würde es so gerne spätestens morgen Abend wissen, da wir da weggehen wollten und ich nicht umsonst aufs Trinken verzichten mag... Mh. Achja ist ein Onestep, vll könnt ihr mir ja mal sagen ob ihr bei negativ auch immer so eine kleine VL habt? (hatte die letzten Monate schon weitaus stärkere Vl's deshalb geb ich auf so Hauchs nix mehr 😵😅)

      Lg

            • (5) 28.02.19 - 20:30

              Hallo!
              Dein Test sieht leider noch negativ aus.

              Es ist zudem fürs Auge sehr irritierend, wenn du den positiven Test direkt daneben legst....

              Beiträge lassen sich leider nicht mehr bearbeiten oder löschen, wenn du sie einmal veröffentlicht hast.

              Viel Glück und LG

              (6) 28.02.19 - 20:47

              Aber ich sehe was auf dem negativ

Top Diskussionen anzeigen