Hab ich meinen ES verpasst?

    • (1) 28.02.19 - 20:43

      Hallo ihr Lieben,

      Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
      Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Eisprung verpasst habe #schock
      War leider von Sonntag auf Montag weg, hab wo anders geschlafen und auch mein Thermometer vergessen.
      Ich dachte mir noch, es ist ja eigentlich nicht schlimm, ist ja erst ZT 13, dann kann ich die Tempi ausklammern... Jetzt ist nur leider gerade der Tag ausschlaggebend #heul

      Hier mal meine Kurve: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1199616/911252?cb=1551294585&cur_date=2019-02-25

      Denkt ihr anhand der Tempi der darauffolgenden Tage, dass es das war?
      Habe auch die Tage davor sporadisch Ovus gemacht, aber keiner war annähernd positiv.

      Alles Liebe und danke fürs drüber gucken #winke

      • (2) 28.02.19 - 20:58

        Ich hätte jetzt auf zt10 getippt:-)
        Bienchen sitzt ja .

        • (3) 28.02.19 - 21:06

          Ich hoffe das eine Bienchen reicht :-[

          Das Problem ist ja, dass der Wert für Montag halt nicht stimmt... Und wenn die Tempi an dem Tag nicht so hoch war, wie ich aufgeschrieben hab, hatte ich noch keinen ES...
          Ich werde wohl warten und fleißig weitermessen müssen.
          Das komische dabei wäre aber, dass die Tage danach die Tempi immer etwas höhere war. Sorge macht mir jetzt, das der Wert von heute wieder so gering war (an der CL)

          Zum verrückt werden das Ganze #schock

          Vielen Dank fürs Draufschauen!

Top Diskussionen anzeigen