Es+11

Thumbnail

Ich meine das ist ein Hauch zu sehen oder bilde ich es mir ein

1

Also beim ersten Hingucken, habe ich auch einen Hauch einer zweiten Linie gesehen. Vielleicht wird das ja noch was! Ich drücke dir die Daumen!

3

Ich hoffe es so sehr 🙏aber erst in ca.10 min. war es sichtbar
Danke für Dein Antwort 😊

5

Hallo!
Nach 10 Minuten erst?
Was sagt denn dein Test, bis wann er gültig ist?
Meist darf doch die Anzeige nach 5 Minuten nicht mehr berücksichtigt werden?!
Drück dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe auch einen hauch. 🙂🍀

4

Vielen Dank 🙏 😊

7

Wenn es die Action Tests sind ist das normal. Trocken sieht man dann entweder gar nichts mehr oder n grauen Strich... VL Linie...

8

Ja es ist Action Test
Glaub morgen hole ich von DM prensense
Danke für Antwort 😊

9
Thumbnail

Ja. Ich zeig dir meine Reihe mal. Ich will nicht sagen das deiner nicht doch positiv ist . Nur die Tests sind unzuverlässig. Also eher gesagt starke vielleicht Linien... ärgert mich auch aber egal ... billig waren sie ja

10

Ich drücke dir die Daumen und hoffe das es doch positiv ist. Für mich ist negativ .