Glaube nicht das es bei uns bleibt...

Thumbnail

Meine Lieben. Ich bin heute etwa bei Es+ 13. Montag/ Dienstag hab ich leicht positiv getestet. Abends immer negativ . Heute dachte ich mir muss ja was kommen an Farbintensität. Orakel nicht positiv, der CB mit Wochenbestimmung immer noch negativ. Mittlerweile geb ich die Hoffnung auf eine intakte Ss auf... Soll ich das Progrsteron absetzen und auf die Blutung warten oder bei der FÄ vorstellig werden?!

1

Guten Morgen,

Kannst du die Tests aufmachen? Und näher fotografieren? Ich seh da nämlich nichts weil das bild nicht gut ist.

Lg

2

Hallo und sorry für die Frage... Aber hattest du nicht erst einen MA?

5

Ich hatte schon 2 MA und eine Fg in 12 ssw. Aber erst vor 8 Monaten ein gesundes Kind bekommen...

14

Desha komme ich darauf, weil ich dachte das es noch nicht so lange her ist. Könnte es noch Rest HCG sein? Oder ist es schon zu lange her?

3

Mir ging es letzten Monat so, FA hat Blut genommen und die Tests wurden zuhause auch schon schwächer.... hatte kein gutes Gefühl. Hcg war dann nur wenig im Blut und ich sollte das Progesteron absetzen 2 Tage später kam die mens. Durften direkt weiterüben.
Ich denke die Tests hätten bei dir heut deutlicher anschlagen müssen nach der Zeit.
Trotzdem alles gute für dich 🍀

4
Thumbnail

Ja klar! Test liegen jetzt aber schon 1h ....

6

Eine SS besteht ja in jeden Fall und ich würde,auch wenn man selbst denkt,es wird nicht gut enden,das Progesteron weiter nehmen solange bis du genau weiß ob intakt oder nicht
Viel Glück

7

Guten Morgen
Es tut mir leid das du dir solche Sorgen machen musst.
Ich würde das Progrstoron weiter nehmen und beim FA anrufen.
Schon allein wegen deiner Vorgeschichte.

Und falls es gehen möchte, geht es auch mit Progrstoron.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht

8

Leider... aber du hast recht...

9

Ich würde aber erstmal zum Gyn.

Wünsche euch alles gute
Tut mir wirklich leid,ich weiss wie du dich fühlst.

10

Liebes, noch nicht aufgeben! 😘

Ich würde an deiner Stelle zum FA oder zum Hausarzt und einen BT machen lassen. Dann hast du Gewissheit. Ggf. in 2-3 Tagen wiederholen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

11

Ich bin realistisch... sieht schlecht aus wenn nicht mal der digi anschlägt. Passenderweise hat meine FÄ auch Karnevalsurlaub jetzt!...

13

Der Hausarzt kann das auch, geht wahrscheinlich sogar schneller 😊

12

Hi

Leider erging es mir dieses Monat gleich
Denke auch eher das es negativ enden würde.
Bei mir sah es ähnlich aus. Und der hcg bei nmt 2 lag bei 7
....
Hoffe bei dir ist es anders . Daumen sind gedrückt. 😊

15

sind alle tests von heute??

16
Thumbnail

Ja alle von heute. Gerade noch einen nachgeschoben; oben von heute der untere von gestern

17

Der hcg steigt ja alle 48-72h , deshalb ist es nicht verwunderlich wenn nur der 10 und 20 anschlägt, der cb digi ist ein 25 , das könnte der Grund sein das er noch nichts anzeigt, dein Hcg liegt in Urin noch unter 25...

weitere Kommentare laden