Glaube nicht das es bei uns bleibt...

    • (1) 01.03.19 - 06:47

      Meine Lieben. Ich bin heute etwa bei Es+ 13. Montag/ Dienstag hab ich leicht positiv getestet. Abends immer negativ . Heute dachte ich mir muss ja was kommen an Farbintensität. Orakel nicht positiv, der CB mit Wochenbestimmung immer noch negativ. Mittlerweile geb ich die Hoffnung auf eine intakte Ss auf... Soll ich das Progrsteron absetzen und auf die Blutung warten oder bei der FÄ vorstellig werden?!

          • (5) 01.03.19 - 08:11

            Desha komme ich darauf, weil ich dachte das es noch nicht so lange her ist. Könnte es noch Rest HCG sein? Oder ist es schon zu lange her?

      Mir ging es letzten Monat so, FA hat Blut genommen und die Tests wurden zuhause auch schon schwächer.... hatte kein gutes Gefühl. Hcg war dann nur wenig im Blut und ich sollte das Progesteron absetzen 2 Tage später kam die mens. Durften direkt weiterüben.
      Ich denke die Tests hätten bei dir heut deutlicher anschlagen müssen nach der Zeit.
      Trotzdem alles gute für dich 🍀

    (12) 01.03.19 - 07:34

    Liebes, noch nicht aufgeben! 😘

    Ich würde an deiner Stelle zum FA oder zum Hausarzt und einen BT machen lassen. Dann hast du Gewissheit. Ggf. in 2-3 Tagen wiederholen.

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀

    LG Luthien mit ⭐

(15) 01.03.19 - 08:04

Hi

Leider erging es mir dieses Monat gleich
Denke auch eher das es negativ enden würde.
Bei mir sah es ähnlich aus. Und der hcg bei nmt 2 lag bei 7
....
Hoffe bei dir ist es anders . Daumen sind gedrückt. 😊

(16) 01.03.19 - 08:20

sind alle tests von heute??

(21) 01.03.19 - 09:50

Also ich muss dir leider sagen das ich vor fast einem Jahr das selbe hatte. Als ich beim FA war, war dann kaum HCG mehr im Blut und einen Tag später kam die Mens 😑 jetzt komme ich in die 20 Ssw, es hat also bei mir danach nochmal 7 Monate gedauert bis ich wieder schwanger wurde..... Ich drücke dir zwar die Daumen aber ich würde es an deiner Stelle realistisch betrachten bevor du nachher allzu enttäuscht bist. Und falls es doch noch was wird, bist du umso freudiger. Liebe Grüße

(22) 01.03.19 - 11:09

Leider ging es mir gerade genauso 😕
Ab +10 leicht positiv getestet. Wurde aber nicht stärker. Ich bin zum Arzt gegangen und habe Blut nehmen lassen an nmt +2
Am selben Tag kamen noch Blutungen 😕
Mein Hcg lag bei 5,3.
Ich hatte bereits schon mal zwei so frühe Abgänge unter der Pille... da war es genauso. Und eine MA in der 9. Woche im November.
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es bei dir gut ausgeht

Top Diskussionen anzeigen