Eisprung und mega übel

    • (1) 01.03.19 - 07:43

      Kann einem von den hormonen welche beim ES ausgeschüttet werden übel werden?

      Hatte gestern den ES und seit gestern abend ist mir soo mega übel das ich mich frage wie ich heute bloss meinen kunden die haare schneiden soll🤷🏼‍♀️ oder kommt da so plötzlich doch ne grippe 🙄😩

      • Huhu,
        Ich habe das auch immer ca einen Tag vorm ES. Mir wird aufeinmal richtig schlecht und schwindelig. Beim letzten Mal musste ich mich erstmal hinsetzen. Und als ich ca 2 Stunden später ein Ovu gemacht hatte , war der sowas von positiv, dass hatte ich noch nie 😄

        Habe ich auch so ein oder zwei Tage vor ES. Letzten Zyklus hatte ich den Verdacht, dass es mit dem ES zusammenhängt und diesen ist es mir wieder aufgefallen, dass das immer ein oder zwei Tage vor ES ist bzw. wenn das LH ansteigt. Mein ES hat sich verschoben diesen Zyklus, vor einer Woche ging LH hoch, aber nicht so extrem, dass der Ovu knallpositiv war und auch Tempi stieg nicht, aber übel war mir. Ich denke, dass kommt also wenn das LH steigt. #kratz

Top Diskussionen anzeigen