Adleraugen bitte (:

    • (1) 01.03.19 - 08:56
      Inaktiv

      ES+11 hab um 4 getestet weil ich wach wurde und so dringend musste, bin dann aber wieder eingeschlafen und habe eben erst nachsehen können :-/ könnte ne VL sein oder? Wie sind eure Meinungen?
      Ich müsste heute meine Periode bekommen, hab’s nie über 11 geschafft.

      Ist ein Presense 10er (auseinander gebaut)

      • (2) 01.03.19 - 08:58

        Nach so langer Zeit ist er nicht mehr auswertbar, #sorry Warte nochmal ein oder zwei Tage dann sollte es auch besser zu erkennen sein. #winke

        • (3) 01.03.19 - 09:01

          Ja das dachte ich mir eben schon, so ein Mist! Aber wenn heute & morgen kein Drache in Sicht ist teste ich am Sonntag nochmal, da bleib ich dann auch wach! :D kann man ja keinem erzählen, so ein Dussel Fehler!

      Ich sehe einen Schatten! In zwei Tagen nochmal testen!

Top Diskussionen anzeigen