Adleraugen bitte (:

Thumbnail

ES+11 hab um 4 getestet weil ich wach wurde und so dringend musste, bin dann aber wieder eingeschlafen und habe eben erst nachsehen können :-/ könnte ne VL sein oder? Wie sind eure Meinungen?
Ich müsste heute meine Periode bekommen, hab’s nie über 11 geschafft.

Ist ein Presense 10er (auseinander gebaut)

1

Nach so langer Zeit ist er nicht mehr auswertbar, #sorry Warte nochmal ein oder zwei Tage dann sollte es auch besser zu erkennen sein. #winke

2

Ja das dachte ich mir eben schon, so ein Mist! Aber wenn heute & morgen kein Drache in Sicht ist teste ich am Sonntag nochmal, da bleib ich dann auch wach! :D kann man ja keinem erzählen, so ein Dussel Fehler!

3

Ich seh was! Und der wird bestimmt deutlicher ! Ich denke nicht das es eine VL ist. Mach mal noch einen.

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe einen Schatten! In zwei Tagen nochmal testen!