ZuverlÀssiger Ovutest gesucht

• (1) 01.03.19 - 09:31

Hallo zusammen

Bis jetzt hatte ich immer Pech bei der Wahl meiner Ovutests. Die meisten waren zu schwach oder funktionierten nicht richtig... Oder liegt es an mir? 😔

Mit welchen Ovutests habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welche Marke wĂŒrdet ihr empfehlen?

• Ich nehme nur die digitalen von Clearblue. Striche raten macht mich einfach kirre. Und da ist entweder ein Smiley oder eben nicht 😉 ich hab die pinken. Bei Kind 1 hat es damit im ersten ÜZ geklappt. Hoffe dass es dann diesmal auch wieder schnell geht

• jaaa das Raten war fĂŒr mich auch sehr anstrĂ€ngend. 😌 Das klingt wirklich gut, werde es damit probieren, auch wenn diese recht teuer sind im Vergleich zu den anderen...

(4) 01.03.19 - 10:49

Hattest Du schon mal die David-Tests (z. B. von Amazon)? Die sind sehr sensibel (10er). Man testet am besten einmal vormittags (kein Morgenurin) und einmal abends - dann verpasst man den Anstieg nicht (die Testlinie wird gleich dunkel/ dunkler als die Kontrollinie.

Die Clearblue Digis sind eindeutiger aber wenn man keinen regelmĂ€ĂŸigen Zyklus hat wird’s teuer plus: fĂŒr manche sind sie nicht sensibel genug und sie können keinen Anstieg/ kein Max (beim lila Test) erreichen.

Alles Gute! đŸ’œđŸŒ·
      Lieber Gruß
      Elli

• (5) 01.03.19 - 11:57

Nein die David Tests habe ich noch nicht ausprobiert, aber schon davon gehört. Nur konnte ich diese nirgendwo finden. Jetzt weiss ich woâ˜ș

Danke das wĂŒnsche ich Dir auchâ˜șïžđŸ€

Ich kann dir auch den Ovulationstest von Clearblue (rosa) empfehlen. Hat bei uns super geklappt.

LG Pusteblume.85

Top Diskussionen anzeigen