Sprachlos 🥰🥰

    • (1) 01.03.19 - 11:21

      Hallo ihr Lieben!
      Mein Mann und ich befinden (befanden ?! 🤔😅) uns im 7.ÜZ die vergangen drei Male habe ich meinen ES mit ovus bestimmt. Jedes Mal, wenn ich dann meine Periode bekommen habe, war ich ziemlich niedergeschlagen und das Gefühl wurde nach jedem Zyklus schlimmer 🙁 dann habe ich mich dazu entschlossen, einen Termin bei meinem Frauenarzt zu machen. Ich wollte einfach sicher sein, das grundsätzlich alles in Ordnung ist und es halt einfach nur ein bisschen dauert. Gesagt getan... natürlich muss man Relativ lange auf einen Termin warten 🤷🏽‍♀️ mir würde dann im Januar ein Termin für den 11. März gegeben... ok dauert noch ein bisschen aber was soll’s. Da ich eh keine ovus mehr hatte und mir dachte, wartest du mal den Termin ab, habe ich meinen ES dieses Mal nicht bestimmt. Gerade in diesem Monat kamen dann auch noch mehrere Nachrichten von Freundinnen, dass sie ganz unerwartet beim ersten Versuch schwanger geworden sind 🤷🏽‍♀️ für mich, in dem Moment, nicht so schön... dennoch hab ich mich für die Mädels gefreut und gehofft, dass wir auch bald so eine Nachricht verkünden können.
      Am Sonntag hatte mein Mann Geburtstag und ich dachte nur „wie cool wäre ein positiver Test als Geschenk 😅“ also beim einkaufen schnell einen sst eingepackt. Ich hatte mich, da ich noch nicht ganz so weit sein konnte (zwischen ES+9und ES+12) für einen günstigen entschieden ( den Grünen von pregnafix-das war nur ein Streifen) Sonntag morgen dann die Ernüchterung - Blütenweiß!!! Ok dachte ich, schade... aber in zwei Wochen ist da der Termin 💁🏽‍♀️ die Woche verging und meine Periode kam einfach nicht! Ich hatte ein leichtes Ziehen im Unterleib und hätte schwören können, dass sie kommt. Aber da war nichts... dachte ich mir Donnerstag Abend, mhhh zwei ovus hast du noch... pinkelst du mal drauf 😅😅😅 nach ein paar Minuten ging ich nachschauen und dachte mich trifft der Schlag 😳 positiv... ok, das könnte natürlich auch so sein, weil du deine Tage bekommst... lange hab ich hin und her überlegt, ob ich ihn wirklich mache. Dann habe ich mich aber doch dazu entschlossen, meinen letzten clear Blue aus meinem Vorratsschrank zu machen 😂😂 und ein paar Minuten später stand da auch einmal „schwanger 1-2“ 😳😳😳 ich war völlig Geschockt und mein Herz raste wie wild!
      Nun hoffen wir nur noch, das es sich gemütlich macht und alles gut geht! Meinen Termin am 11. kann ich dann für etwas viel schöneres nutzen und ich hoffe, dass man vielleicht schon etwas auf einem Ultraschall sehen kann (vorausgesetzt die Ärzten macht so früh einen 😉)
      Das war eine ganz schön lange Geschichte aber ich hoffe, dass es für manche ein kleiner Trost ist, bei denen es auch nicht direkt klappt! Alle haben immer zu mir gesagt, du darfst nicht darüber nachdenken, dann klappt das auch nicht!! Aber das ging bei mir nicht und auch in diesem Zyklus habe ich viel über den Babywunsch und eine mögliche Schwangerschaft nachgedacht! Und geklappt hat es ja anscheinend doch 😉
      Ich drücke allen anderen ganz ganz fest die Daumen, dass es bei euch bald klappt und ihr auch so einen Test in der Hand halten könnt! ♥️

      Was für eine spannende Geschichte mit einem wunderschönen Happyend. Wünsche dir alles Liebe und eine tolle Kugelzeit.

      LG Kristina

    Herzlichen Glückwunsch! Durfte heute auch positiv testen, nachdem ich eigentlich irgendwie schon auf die Mens gewartet hatte. Aber mein ES war scheinbar einfach nur später. Hatte auch vorher schon einen vorsorge-Termin beim Arzt gemacht, der nun in der 6.ssw liegt. Wird dann also auch keine „bloße“ vorsorgen mehr hoffentlich :-)

Ganz vergessen... ich habe eigentlich keinerlei Anzeichen!!! Das einzige, was mir im Nachhinein auffällt, ist ein leichter Schwindel den ich immer mal wieder in der letzten Woche hatte. War für mich aber nichts ungewöhnliches da ich sowieso eher einen niedrigen Blutdruck habe! Wenn ich aber drüber nachdenke, war es verhältnismäßig schon sehr präsent! Das leichte ziehen im Unterleib kam dann Anfang dieser Woche! Sonst merke ich aber gar nichts und fühle mich eher nicht schwanger 😂😂 Fazit- nicht jeder hat immer alle typischen Anzeichen 😉

Oh wie wundervoll! Danke, dass du uns deine Geschichte erzählt hast.
Ich drücke euch die Daumen und freu mich für euch! #klee#huepf#freu

Oh wie mega süß ❤️😍freut mich so für dich echt eine tolle Geschichte und sie ermuntert mich auch total 😊 hast du wirklich süß geschrieben und ich wünsche dir nur das beste und drücke dir fest die Daumen 🍀 gibt mir viel Mut bin bei ES +13 warte noch ob morgen der Drachen kommt oder nicht.
Bin zwar erst im 2 ÜZ aber mal sehen alles braucht seine Zeit 😊

Top Diskussionen anzeigen