Schwanger oder nicht?

    Zu deinen tests kann ich jetzt nichts sagen..
    Aber ich hatte es10 auch leicht positiv getestet und war wegen medis es11 direkt bei einem Gyn,weil ich im Urlaub war jedoch nicht mein richtiger Gyn..
    Er machte schall und sagte es sehe nach nicht schwanger aus.. schleimhaut sei nicht aufgebaut... abgemessen hatte er aber nichts...
    Blut hatte er abgenommen.. beta hcg 20... er sagte nicht schwanger..
    Er hat mir partue nicht zugehört das ich noch nicht mal überfällig war ..
    Nun ja laut ihm sei ich zu dem Zeitpunkt nicht schwanger gewesen.. meine tests etc wurden stärker..
    Gestern war ich dann nochmal bei ihm.. und er verstand die Welt nicht mehr . Seine Worte"ich glaube sie sind doch schwanger,wie kann das sein ich verstehe das nicht"....
    Achja gestern sah man dann Embryo mit Herzschlag... so viel zum Thema ich sei nicht schwanger...
    Wenn ich meine nötigen Medikamente nicht genommen hätte,und ihm vertraut hätte wäre ich womöglich verloren gewesen ..

Top Diskussionen anzeigen