Schwanger oder nicht?

    • (1) 01.03.19 - 12:40

      ber Test positiv

      Hallo ihr Lieben.
      Ich bin derzeit erst *glaube ich* ES +9, teste aber seit gestern positiv. Drei Tests und alle positiv, der zweite Strich kommt erst nach Ca 10 min aber dennoch mit miu/10 klar erkennbar. Heute war ich beim Fa weil ich Angst vor einer ELSS habe, da ich das Gefühl habe links zwickt und drückt es einfach mehr als rechts. Ich habe ihr nix von meinem positiven Tests gesagt. Sie hat nix außergewöhnlich feststellen können also auch keine gut aufgebaute schleimhaut. Das macht mir ziemlich sorgen. Sie meint anhand der schleimhaut würde sie vermuten, dass ich so in Ca einer Woche meine Periode bekommen sollte und das kommt ja rechnerisch auch hin wenn man bedenkt wie weit ich zusein scheine. Ist das normal in der Zeit wo ich jetzt bin trotz ss noch keine gut aufgebaute ss zuhaben? Oder muss die schleimhaut immer gut aufgebaut sein sobald der test positiv anzeigt? 

      Nachtrag: der Text ist gestern verfasst wurden. Ich habe seit heute das erste mal einen stärkeren ovulationstest.
      Meine sstest von den letzten 3 Tagen hänge ich mal dran.. Die sind zu unterschiedlichen Uhrzeiten gemacht wurden
      Lg

    Zu deinen tests kann ich jetzt nichts sagen..
    Aber ich hatte es10 auch leicht positiv getestet und war wegen medis es11 direkt bei einem Gyn,weil ich im Urlaub war jedoch nicht mein richtiger Gyn..
    Er machte schall und sagte es sehe nach nicht schwanger aus.. schleimhaut sei nicht aufgebaut... abgemessen hatte er aber nichts...
    Blut hatte er abgenommen.. beta hcg 20... er sagte nicht schwanger..
    Er hat mir partue nicht zugehört das ich noch nicht mal überfällig war ..
    Nun ja laut ihm sei ich zu dem Zeitpunkt nicht schwanger gewesen.. meine tests etc wurden stärker..
    Gestern war ich dann nochmal bei ihm.. und er verstand die Welt nicht mehr . Seine Worte"ich glaube sie sind doch schwanger,wie kann das sein ich verstehe das nicht"....
    Achja gestern sah man dann Embryo mit Herzschlag... so viel zum Thema ich sei nicht schwanger...
    Wenn ich meine nötigen Medikamente nicht genommen hätte,und ihm vertraut hätte wäre ich womöglich verloren gewesen ..

Top Diskussionen anzeigen