Update Folli-TV, kann ich noch hoffen 😭

Hallo ihr Lieben,
hier mein Bericht zum Folli-TV heute morgen.
Leider sieht's nicht gut aus. Rechts sind viele kleine Follikel aber keiner der dominant ist. Links sind auch viele kleine, aber einer mit 13mm. Eigentlich zu klein, sollte schon mindestens 18mm sein. Muss jetzt nächsten Donnerstag nochmal hin.
Heute ist ZT11, im letzten Zyklus mit 50mg Clomi war mein ES an ZT22. Ich hatte gehofft, dass die doppelte Dosis mehr bewirkt aber scheinbar ist Clomi nicht das Mittel für mich. Oder was meint ihr, kann ich noch hoffen?

1

Der Eisprung kann doch immer stattfinden. Nur halt später.
Ich hatte zu keinem Folli tv einen sprungbereiten Follikel (ZT 12-14) und war dennoch mehrfach schwanger. Eisprung fand dann halt zwischen dem 20-30 ZT statt.
Ich würde warten und den Zyklus nicht künstlich abbrechen. Falls das bei dir in Frage kommt. Manche Frauen brauchen halt einfach etwa länger, meinte meine FA

3

Nein, abbrechen wollen wir nicht. Ich hatte mir nur einfach mehr erhofft mit der doppelten Dosis 😔
Wie lief das bei dir dann weiter? Warst du auch nochmal später zum erneuten Ultraschall?

5

Nein, meine Ärztin meinte ich solle halt regelmäßig Verkehr haben. Ich hatte dann mehr Unterlaibsschmerzen in der „fruchtbaren Phase“. Hab diesen Monat dann auch mal mit Ovus getestet 😬

2

Ich finde das klingt doch gut
Ich hatte in der letzten SS die gleiche Menge an clomifen und war an zt13 beim US
Da sah man ein folikel links mit 13/14mm und an zt18 war mein ovu fett positiv und an zt19 hatte ich dermaßen starken ms und vermutlich den Eisprung

4

Und da hat's dann auch geklappt? Herzlichen Glückwunsch 😍
Vielen Dank, du hast mir gerade echt wieder Mut gemacht

6

Na klar hat es da geklappt und das Ergebnis ist knapp 20monate
Auch diese SS,allerdings ohne clomifen,hatte ich den Eisprung erst an zt33 und bin jetzt in der 33.ssw
Ich habe immer ziemlich spät Eisprung
Zyklen zwischen 35-117tage
Bin eigentlich immer mit späten Eisprung schwanger geworden außer die ersten beiden SS(einmal zt14 und einmal zt15) und die 5.ss(zt11)
Aber die anderen 5 SS immer Eisprung ab zt19

weitere Kommentare laden
8

Gaaaanz ruhig!! Ein Follikel wächst ja 1-3 mm pro Tag. Rechnest du mit 2mm pro Tag ist er bei ZT14 ja 19 mm!! Also ist ja alles paletti!!!

9

Achso ja stimmt. Die Vertretungsärztin hatte nur gesagt sie sollten besser bei 18mm liegen. Das hat mich so verunsichert

12

Ich weiss wie es ist...man lässt sich da sehr schnell beunruhigen. Drücke dir die Daumen🍀🍀

11

Hallo Liebes..

die ärztin wissen schon was sie da machen :)

ich muss auch bis nächsten mittwoch weiter spritzen... hatte auch leider kein follikel...

aber im blut sieht man es besser als im US :) also kein grund zur sorge...😊 der ES wird bei dir kommen, nur bisschen später☺

Lg