Es +13 brauche mal ein Rat !

    • (1) 01.03.19 - 12:46

      Hallo Mädels oder wie ich letztens gelesen habe Club der zwei roten Striche 😊❤️
      Ich bin in der 2 ÜZ fürs dritte Kind.
      Bin heute ES +13 und hab so schiss das morgen der Drache kommt. Hab Übelkeit seit heute, Brust ziehen und Kopf schmerzen und bin auch über müde nur noch. Können Schwangerschaftsanzeichen sein oder auf mein Drachen hinweisen. Hab ein Test von Clear Blue da mit Wochenbestimmung und ein One Step überlege morgen früh ein zu machen, hab aber mega Angst.
      Sorry für den langen Text musste das mal raus lassen. Schöne Wochenende euch allen und schöne viele positive Test 🍀❤️🙏

      • Huhu mach dir nicht so viele Sorgen ... wenn du den Test gemacht hast weißt du es .., und wenn es nicht geklappt hast entspannst du dich und konzentrierst dich auf das nächste mal ... ihr seid ja erst im ÜZ 2 😊 also ist alles gut 😊

        • Danke lieb von dir ❤️ ja man versteift sich halt ganz schön. Klar sonst nächster Monat neuer Versuch. Mich nerven nur das man den Anzeichen hat und den kommt doch der Drache. Überlege noch heute Abend zu testen mal sehen.

          • Hast du denn immer diese Anzeichen bevor der Drache kommt 😂 oder nur dieses Mal so extrem ? Ja wenn du es heute Abend machst weißt du Bescheid die Antwort kann man ja leider eh nicht verändern auch wenn man wartet... ich bin sehr gespannt 😬

      Halli hallo, mir geht es ähnlich 😅 bin heute auch ganz sicher es+13 der Drache 🐲 sollte am Sonntag kommen. Habe den dummen Fehler gemacht zu früh zu testen und alle sind negativ... Meine Gefühle dazu muss ich wohl nicht beschreiben. Trotz allem habe ich seit 5tagen ul Schmerz aber anders als sonst, Übelkeit, schwindlig, Brustwarzen puckern, schwitzen und seit heute Kopfweh.(habe sonst nie pms) Ich habe mich gedanklich eigentlich schon von diesem Zyklus verabschiedet aber diese seltsamen Dinge in den letzten Tagen machen mir doch irgendwie Hoffnung. Werde am Sonntag wenn der Drache nicht da ist nochmal testen hab aber schon jetzt schiss. Ich wünsche dir ganz viel Glück und ein fettes positives Ergebnis! Liebste Grüße

      • Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Fühle dich gedrückt. Ich habe auch schon mit dem Zyklus abgeschlossen aber hab diese komischen Anzeichen die ich sonst nur von mein Schwangerschaften kenne kann man leider nur abwarten. Ich werde heute Abend testen halte es nicht aus . Ich drücke dir auch die Daumen 🍀❤️ wenn es diesen Monat nicht geklappt den positiv auf den nächsten Monat 😊

Top Diskussionen anzeigen