Nun muss ich nochmal um euer Wissen bitten..

    • (1) 01.03.19 - 12:52

      Hallo ihr alle,
      Leider bekam ich bei Google nicht ganz die antworten die meine Frage beantworten .
      Und zwar bin ich erst ES+8 und weiss natürlich dass ich viel zu früh dran bin:) jedoch bin ich einfach ein ungeduldiger Mensch und bekam gestern meine neuen Tests.. Ich habe gestern Abend gleich einen gemacht. Mein Freund und ich konnten beide eine so haaauchzarte rosa Linie sehen .. Ich freute mich total weil ich mir dachte .. Klasse morgen früh mit morgen Urin wird es bestimmt etwas besser zu sehen sein .. naja heute morgen mit morgen Urin war wieder schneeweiß.. theoretisch hätte ich es dann auch einfach erstmal so hingekommen und weiter gewartet..aber ich wollte eben nur nochmal sehen ob es nun doch am morgen Urin lag oder nicht.. und ja .. meine Frage ist nun, kann es sein das mein morgen Urin irgendwie komisch ist? Denn nun ist da wieder eine minimale Linie.. Ich hoffe ihr könnt sie auch erahnen ..
      Und ja ich weiss ich bin früh dran .. aber wenn ich mich dann paar Tage früher freuen darf, warum dann nicht:)

      • (2) 01.03.19 - 12:52

        Nochmal ohne bearbeitung

        • Hey :) Sind das Testamed? Also auf den oberen beiden sehe ich nichts. Der Untere sieht ungültig aus, da er nach rechts komplett rosa aussieht. Das hatte ich auch schon mal.
          Aber dennoch, Du weißt ja, es ist nichts verloren. 🍀

          • Ne das sind one steps die aber auch in so einem plastikgehäuse waren :/
            Ja noch ist ja nichts verloren damit hast du naklar recht:) auf dem oberen sieht man den Strich leider wirklich auf dem Bild nicht.. der in der Mitte war der von heute morgen wo wirklich überhaupt nichts zu sehen war:/ mal sehen was die nächsten Tage so bringen:)

    Ich hatte das damals bei meinem Sohn ähnlich. Ich hatte Morgens an ES +10 getestet und es war ein Mini Mini Mini Hauch an Linie zu erahnen. Irgendwas hat mich dazu bewegt abends noch einen zu machen 🤷🏻‍♀️ der war dann deuuutlich positiver. Am nächsten Morgen also an ES +11 hat mir der Cb mit Wochenbestimmung dann Schwanger 1-2 angezeigt.
    Hab also das Gefühl das die Tests bei einigen mit Abendurin „besser funktionieren“

    • Dank dir :) ja kann ja auch sein das ich Spinne oder die Tests komisch sind .. aber wie gesagt der mit morhenurin ist schneeweiss und der von gestern Abend und heute Mittag ist wieder mit einem Hauch .. naja mal sehen wie es sich entwickelt:))

Hallo 🙋‍♀️

Der untere test ist ungültig, oder hat er sich mittlerweile verfärbt?
Bei den beiden oberen, sehe ich leider nichts 😶 aber noch ist überhaupt nichts verloren ☺️ teste nochmal mit abendurin in 2 Tagen ☺️ die onestep reagieren komischer weiße besser auf abendurin statt morgenurin 🤔

Top Diskussionen anzeigen