Es+12 sst negativ😢

    • Kopf hoch weiß wie du dich fühlst. Aber den klappt es nächsten Monat vielleicht. Probiere positiv zu denken und entspanne dich ein bisschen. Bei manchen dauert es beim ersten Mal aber das ist leider eine Ausnahme. Die meisten brauchen 6-12 Monate das ist völlig normal. Drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt ❤️😊🍀

      Hey,
      also ich hab gestern bei es+12 mit cb negativ getestet. Heute bei ES+13 mit einem Billigtest positiv. Eine Chance besteht auch bei dir noch. Viel Glück ☺

      Ist vielleicht ein wenig früh sich verrückt zu machen. Nach Pille im 1. ÜZ schwanger werden wäre ja himmlisch 😉

      Fast jeder Körper braucht ne Weile um sich zu „erholen“. Also versuch dich zu entspannen! 💆🏼‍♀️

      Liebe TE,

      also zunächst ist es ja gerade mal der erste ÜZ nach Absetzen der Pille. Da schon Rückschlüsse auf die Fruchtbarkeit zu ziehen, ist auf jeden fall zu früh, eventuell muss sich der Zyklus erst mal wieder einpendeln.

      Und dann bist du gerade mal bei ES+12, das ist auch noch sehr früh für einen Test. Eventuell hast du den ES gar nicht richtig bestimmt, dann wird es eh schwierig, und selbst wenn, muss der Test da noch lange nicht anschlagen.

      Ich weiß es ist leicht daher gesagt, aber auhc der Stress, den du dir machst, ist überhaupt nicht förderlich für eine Einnistung.

      Warte einfach noch ein paar Tage mit dem Testen, und wenn es nicht geklappt hat, dann sicher in den nächsten Monaten.

      Alles Gute :)

      die ersten Zyklen nach der Pille sind unregelmässig, der ES kann sofort sein oder erst nach Monaten, sprich es kann gut sein das du noch lange lange auf deine Mens warten müssen wirst, einfach weiter hibbeln bis sie kommt...

      Erst wenn du über 6 Monate nen Zyklus der mehr oder weniger gleich ist hast, kannst du ihn eingrenzen....

    Meist kann man den üz nach absetzen ja noch nichtmal üz nennen. Gib deinem Körper Zeit und wenn du deine periode bekommst heißt es, dass alles gut ist, das ist doch auch viel wert.
    Ich hatte im januar meine abbruchblutung und der erste zyklus war 38 tage. Jetzt bin ich mal gespannt

    Wieso denkst du das ihr nicht schwanger werdet ??? Du bist in 1. Zyklus .. Ich bin jetzt auch in 2. Und habe Sorge das es wieder Jahre dauert wie beim 1. Kind aber ich habe auch andere Probleme wie pco...
    Und alles bis zu einem Jahr ist völlig normal!
    Zumal ich bei mir weiß wie bei vielen anderen das sixh die Schlrimhaut manchmal erst wieder richtig aufbauen muss nach Einnahme von Pille ect.
    Also lass deinem Körper doch auch etwas Ruhe und denke positiv... nach einem Monat ist es schon sehr voreilig... oder gibt es Grunde für die Sorgen??? Schlechtes spermiogramm ect ?

    • Nein, wir warte einfach ab was kommt...

      Das ist mehr mein Kopf als alles andere 🙄

      Jetzt gehts in den 2. üz und ich werde diesmal keinen sst vorher machen! Hab ich mir mal fest vorgenommen

Top Diskussionen anzeigen