Könnt ihr mir was empfehlen?

    • (1) 01.03.19 - 13:30

      hy ihr lieben :) ich bin neu hier, und wollte euch fragen ob ihr mir eventuell etwas empfehlen könnt , was unseren Kinderwunsch etwas beschleungigen könnte . zu uns: Ich bin 25 , mein Mann ist 35 Jahre alt . wir haben bereits einen wundervollen 26 Monate alten sohn bei dem wir insgesamt 21 ÜZ gebraucht haben bis es geklappt hat . nun sind wir den zweiten üz wieder dabei ,an einem geschwisterchen zu basteln , und ich wollte fragen ob ihr vl tipps und tricks habt mit denen es bei euch schneller geklappt hat ?
      wir würden soooooo gerne dieses jahr noch schwanger werden dass der altersunterschied nicht so hoch ist und die beiden miteinander aufwachsen können ( mit den selben interessen ect.) mit ovus , tempi messen, kinderwunschtee,akkupunktur, kiwu-yoga, folioforte , femibaby, fertile+f und einfachen folsäure-preperaten aus der apotheke habe ich es schon versucht (und dennoch waren es 21 üZ und nun habe ich es die ersten zweei üz einfach auf mich zukommen lassen ..)) unter anderem waren wir auch beide beim arzt und haben uns durch-checken lassen aber bei beiden alles tip top
      habe ich vl irgendetwas übersehen ? wenn ja wäre toll wenn ihr mir eure hilfsmittelchen verraten könntet ^^

      Vielen dank schon mal im vorraus und liebe grüße :)

      • Hast du es schon mal mit Mönchpfeffer ausprobiert? Ich denke das es bei mir 2 mal geklappt hat 😁

        • Wenm es euch nicht zu teuer ist kann ich nur den CB fertilitätsmonitor von clear blue empfehlen. Verwende ihn jetzt selber im ersten ÜZ und bin begeistert von dem Gerät.

          Hab bisher auch nur gute Erfahrungen gehört :)

          Alles gute und viel Glück und natürlich Spaß beim herzeln 😊

      Hey, wenn du schon ovus für den ES nutzt, wäre vielleicht tempi messen noch gut! Ansonsten lass deine Schilddrüse testen, der Körper sollte Vitamin d haben jnd wie du schreibst folsäure. Ich habe das elevit genommen weil da einfach etwas mehr drin ist. Und pimp my egg könntest du dir mal durchlesen... wir selbst hatten dezent etwas von dem prefert gel. Nicht die Menge wie angegeben, uns reichte eine Spritze für die fruchtbaren Tage 😂 und wir sind im 2 ÜZ ss geworden! Hoffen sehr das alles gut geht. Heute war noch zu früh, da konnte sie nix sehen, sie sagte es wäre heute auch noch zu früh 🙈4+3 hoffe unser Gummibärchen in 2 Wochen sehen zu dürfen!! Viel Erfolg

Top Diskussionen anzeigen