Wie soll ich denn jetzt rechnen? -.-

Thumbnail

Ich drehe hier langsam wirklich durch mit diesem Zyklus und weiß nicht mehr wie ich jetzt was rechnen soll, weil der Ovu von heute auch wieder positiv ist.
Habe auch immer noch das typische Drücken im UL, aber nicht so stark und ZS eigentlich kaum aktuell und Brüste tun schon etwas weh, aber sieht so aus als war da doch noch kein ES.
Normalerweise habe ich eher frühe ES um ZT 10-12 und 24-26 Tage-Zyklen. Anhand welchem Ovu soll ich denn jetzt am besten den erwarteten ES ausrechnen? Das macht mich langsam kirre....

Die letzteren Ovus habe ich auch noch mal angehängt. Seit vorgestern ist die Testlinie schon beim Durchlaufen direkt stark sichtbar und wird extrem schnell so dunkel. Hatte echt erwartet (gehofft), dass der dann heute endlich negativ wird... :(

1

Kannst du vielleicht sicherheitshalber mal einen SST machen?

Ich hatte das im Dezember auch: hatte an ZT12 mit den Ovus angefangen - direkt knalle-positiv. Am nächsten Tag und dritten Tag auch, danach hab ich keine mehr gemacht.

Hatte mich damals schon gewundert, dass der ES anscheinend so früh war (sonst später) und dass die Ovus an drei Tagen SO positiv waren.

Ein paar Wochen später hab ich dann auch herausgefunden wieso: ich war zu dem Zeitpunkt schon schwanger und zwar aus dem Zyklus zuvor.
Hatte zwischendurch eine Blutung, die ich für meine Periode gehalten hab und es deshalb nicht bemerkt...

Andere Möglichkeit: die Ovus sind zu sensibel für dich - benutzt du die schon länger?

2

Hallo!
Entweder sind die Tests zu sensibel für dich, oder du bist schwanger...
Kann das sein? LG

3
Thumbnail

Das war wie bei mir ich habe meist meine ES um den zt 13 rum.hab an zt angefangen und dann jeden Tag 2 mal getestet.
Hab bis 27 ovu's gemacht dann aufgehört ,es macht einen wuschi.der 2.strich wurde nur minimal heller, nicht so wie die letzten Monate wo nach dem ES der test negativ war.
Deshalb mach ich keine test mehr.man interpretiere dann gleich das man SS sein könne.

4

hast du mal einen SST gemacht???? #kratz
ansonsten würde ich fast behaupten du musst dir Ovus besorgen die weniger sensibel sind.

5

SST hatte ich im alten Zyklus gemacht.

Ich hatte diese Ovus damals schon und war eigentlich zufrieden. Habe auch Bilder meiner alten Testreihen rausgekramt und da waren Tests dabei wo die die Testlinie deutlich blasser als die Kontrollinie war.
Verstehe das echt nicht mehr.

7

vielleicht zu früh gemacht DEN SST, war die mens so wie immer oder etwas anders??

8

Naja, am meisten aufgefallen ist mir, dass ich keinen Nachtschweiß hatte wie sonst immer ab ca. 4-5 Tage vor der Mens. Und Blutung war kürzer als die Zyklen zuvor, aber sowas hatte ich schon ab und an mal, dass ich früher keine Tampons mehr brauchte.

weitere Kommentare laden
6

ovus sind orakel und zeigen positiv oft tage nach dem es, deshalb dauert es ja bei vielen die die anwenden doch länger...außerdem musst du schauen welche zu dir passen von der stärke,