Blöder Zyklus 😕

    • (1) 01.03.19 - 17:32

      Hallo MĂ€dels,

      Ein bisschen lang..
      Ach ich weiß nicht wieso aber ich muss mal meine traurige Stimmung hier ab lassen.

      Irgendwie find ich persönlich diesen Zyklus blöd 🙄đŸ˜Șich bin heute gar nicht zu Frieden, meine sch...ß pms syndrom regen mich auch auf, bin ES+8 heute. Da zu hab ich hunger wen ich was anfange zu esse dann hab ich kein hunger. Empfindliche Brustwarzen und ab und zu Ul und Kreuz Schmerzen und mulmiges GefĂŒhl im Magen.

      Und die Gedanken đŸ€” 🧐 es hat doch nicht geklappt ob woll es so schön gepasst hat, da zu noch der negativer FrĂŒhtest/Viola von heute Morgen, der mich am Boden gezogen hat, hat natĂŒrlich mir noch zu gesetzt. Ich 🙄weiß es ist noch zu frĂŒh... Ist alles noch offen aber mein GefĂŒhl sagt mir es hat nicht geklappt. Sind im 4 ÜZ und bin laut FA gesund unten. Aber etwas sagt mir es hat nicht geklappt weil ich kein richtiges Zervixschleim mehr habe. Oooman... 😕

      Sorry fĂŒr das lange Bla Bla..... â˜ș

Top Diskussionen anzeigen