Seht ihr die zweite Linie?

Thumbnail

Hallo zusammen,
bin ganz frisch hier und muss euch fragen, ob ich spinne oder ob ihr auch die zweite Linie seht?! 😱🤩

5ter ÜZ nach FG in Ssw 11
1 ÜZ mit Ovu's...habe mit Ovu's auch aus Spaß an der Freude orakelt und als die Linie die letzten Tage immer deutlicher wurde, dachte ich ich teste einfach mal (ES+11)...
Ich glaub ich wer irre... 😆

1

Ich kann sie sehen. Herzlichen Glückwunsch.

2

Jup,sehe ich!
😄

3

Jap man muss noch nicht mal ranzoomen 👍 herzlichen Glückwunsch 🍀✊🏻😊

4

Oh Gott und es war sogar mit Abendurin 🙈😍
Ich spring mal kurz im Dreieck 🤩

5

Es hat wieder geklappt! #huepf
Herzlichen Glückwunsch!!#herzlich

PS: Bei mir waren die Tests mit Abendurin (oder Mittagsurin) immer stärker, als die mit Morgenurin des selben Tages.;-)

Ich glaube deshalb: Je später man testest, umso deutlicher der Strich (egal zu welcher Tageszeit).